Elektronikprobleme

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

hallo leute...vor kurzem habe ich zahriemen gewechselt..das problem war aber nicht das wechseln sondern es geht um ganz was anderes ums elektronik...nach dem ich alles gewechselt habe, wollte ich mal checken ob alles glatt läuft dabei habe ich gemerkt dass die linke seite total ausgefallen ist: standlicht,tachobeleuchtung, mittelkonsolen leuchten ( die schwach leuchtenden ) armaturenbrett- und aschenbecherlicht..sicherung habe ich gecheckt alle sind in ordnung...was kann die ursache dafür sein ? gibt es andere sicherungen? ( bis auf die im motorraum und im innenraum sind ) wenn ich mich versehen habe wo sind die sicherungen für die ? gibts für die linke bzw. rechte seite verschiedene sicherungen ? kabelbruch ? wackelkontank ? hab aber drauf geklopft passiert nichts bin verwirrt ... Danke im voraus für die schnellen antworten...greetz gti_killer
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo gti_killer,beachte bitte nächstes mal die Boardregeln und verwende aussagekräftige Thementitel! "bitte um schnelle antworten" ist sicherlich keiner! Ich änder den Titel jetzt einfach in "Elektronikprobleme", wenn du 'nen anderen - aussagekräftigen - haben willst, PM!Und nun viele schnelle Antworten. Greetz, Don Flocke
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

ja werde ich beachten danke für den hinweiss
DaveX
Beitrag von DaveX »

Gewöhnlich sind ja 2 Kabelstränge (für jede Seite einen) verlegt. Vielleicht gibt irgendwo nen Kurzschluss. Ich denke da z.b. an die Durchführung an der A-Säule oder den Anschluss am Sicherungskasten im Motorraum. Vlt is Wasser eingedrungen un haben die Anschlüsse total vergammelt.Der Türkotakt beim X3 meines Dads war durch eindringendes Wasser total weggegammelt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

hat sichs erledigt war doch eine sicherung im motorraum kaputt -thread closed-
Gesperrt