Sind diese Angeleyes in Deutschland zugelassen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo,kann sich mal jemand folgenden Link anschauen. Inwieweit ist sowas zulässig und weiß jemand wie kompliziert der Einbau ist?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FlyRyde- ... Z1MFGHoffi
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich würde mal strickt nein sagen, ohne papiere usw..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Selbst eingebaute, nein.Leuchten mit prof. Einbau (z.B. Shark / Evo) ja über Sondereintragung.
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

grottenolm und ich hatten die auch drin... er hat sie glaub ich immer noch drin, seit 2-3 jahren. noch nie was passiert. ich habe inzwischen andere...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

wie habt ihr die denn angeschlossen? Mein Englisch ist miserabel und Technikkenntnisse sind nicht viel besser. Habt ihr die auch in blau genommen?
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@ Paler welche hats denn drin und wie sieht es aus mit tüvwollte mir die von sharkracing holen aber nich ohne tüv Tiburon Angel Eye Headlights ich habe immer das glück das ich angehalten werde und bis jetzt haben die nie was gefunden und das soll auch so bleiben
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Andy-hbs @ 1 Feb 2007, 22:24 ) @ Paler welche hats denn drin und wie sieht es aus mit tüvwollte mir die von sharkracing holen aber nich ohne tüv Tiburon Angel Eye Headlights ich habe immer das glück das ich angehalten werde und bis jetzt haben die nie was gefunden und das soll auch so bleiben die von sharkracing hab ich jetzt auch drin. damals hat sam von sharkracing netterweiße meine alten gläßer mit dem e-prüfzeichen auf seine angeleyes-headlight gepackt. von daher "tüvig" davor hatte ich die haloz-ringe drin. grottenolm hat da glaub ich sogar eine DiY gemacht
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (HoffisRenner @ 1 Feb 2007, 14:45 ) wie habt ihr die denn angeschlossen? Mein Englisch ist miserabel und Technikkenntnisse sind nicht viel besser. Habt ihr die auch in blau genommen? grottenolm und ich hatten die weißen genommen, weil wir die als standlicht ersetzt haben. also einfach plus an plus und minus an minus... die 2 kabel von standlicht and die zwei kabel von den ringen...
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

geil sehen se ja aus.aber hier haste keine chance beim tüv.du brauchst ja irgendein papier(abe oder materialgutachten usw).haste natürlich nicht.also entweder finger weg oder die bullen halten dich immer wieder an.weiß nicht was die bei sowas machen,aber mir ham se 10Euro abgenommen weil ich standlicht leds drinne hatte.sie hatten einen blauschimmer.nach dem 2.10er hab ich se denn entsorgt!sehen aber verdammt geil aus die lampen
Antworten