Probleme mitn pony!
-
Hy lutz habe seit dem ich mein pony gekauft habe folgendes problem!aslo erstmal am anfang war nix und seit monntag hatt er vrolgendes problem:und zwa leuchtet die check energie lampe auf geht wieder aus wenn mann gas gibt aber er nimmt denn schlecht gas an und wenn die lampe inna fart aufleutet fängt er an zu rückeln (als wenn was mitn zünd kabel oder so ist)nun habe ich ein öl wechsel gemacht und danach mal im motor raum geschaut:hört sich beim abturen fast so an als wenn oben bei der ansaug brücke er irgend wo luft zieht!er hatt auch son hässliges klppern und unter der 1 einspritz düse also ganz rechts ist es ein bisschen feucht!er hatt erst 89tkm runter!und es ist ein 1,5l gsi an was kann es liegen?mfgandy
-
- Automatik S-Coupe
Lambda kannst du auch mit nem Multimeter Prüfen das nen eigenwiderstand von 10MOhm haben sollte miss einfach die Spannung die aus der Lambda kommt sollte 0,x bis max 1,0V sein wenn garnix raus kommt oder mehr ist sie defektaber engine check ist nicht nur ne kontrolle für die lambda kann auch was anders sein aber mit dem mitsu motor kenn ich mich ned aus um genaue tipps zu geben
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-