ESD Lantra J1
-
hm schwierige frage ohne es zu sehen, kommt ganz drauf an was der letzte draufgetan hat.ohne mich nachher zu schlagen aber i glaub das werden m10 sein wahrscheinlich 1,5er... aber ich weiß es wirklich nicht sicher!hast du keine rumliegen zum testen????wäre der sicherste weg.mfg skyedit: wer hat die felgen denn geöffnet??? es gibt (in guten werkstätten) einen uni-kit für solche probleme.....
-
boa eh ich würd die sowas von schimpfen...das müssen echt die dümmsten sein... i hab erst 2 mal in meinem leben eine felge runterflexen müssen. aber da waren andere kräfte im spiel.hm...tauscht du den ESD selber oder ne firma??solltest du den tauschen nimm dir gleich einen rostlöser mit. macht die sache einfacher (debus oÄ)ach ja und wenn du ihn tauschen solltest dann hast du doch werkzeug oder?nimm die 10, 12 nuss und schau welche größe die haben... in einem autofachhandel bekommst dann auch die "auspuffmuttern" die in den meisten fällen eh alle gleich sind. auch von der steigungund no was, solltest(zun 3 mal ) du auch den radblzen selber auschen mal bei nem schlachter vorbeischaun...sollte das alles nicht zutreffen vergiss den absatz mfg sky
-
QUOTE (Torsten66 @ 31 Jan 2007, 23:56 ) Habe heute mein Wagen abgeholt. Man hat mir dann auch noch mitgeteilt das man leider einen Gewindebolzen an der rechten Vorderadnabe ausbohren musste. TOLL!!! Wie bitteschön kann man einen Stehbolzen ausbohren den man locker mit dem Hammer rauskloppen kann ?!?!? Wo hast du den gehabt bei ATU oder was ??ESD müsste normal M10 DIN sein !!Hättest du mal was gesagt hab noch einen Originalen hier rumliegen.Hast ihn ja beim Commander günstig bekommen Edit: der Lantra hat doch 3 10'er Bolzen am Flasnch vom ESD