Ein schönes Spiel
-
Rettungsassi
Hallo zusammen,ich habe heute ein neues Spiel erfunden Radbolzen abbrechen So zum Hintergrund ich hatte gestern in einer Mietwerkstatt die Reifen abgemacht und ein Freund hat sie wieder draufgemacht (ja das war der erste Fehler mache leiber alles selber). Leider war er so ungeschickt das die Schraube anscheinend schief drauf gemacht wurden. Als ich den Reifen heute mittag nochmal abmachen wollte weil er so "geschlackert" hatte, ging es nicht ich gabe mehr Druck drauf und "knack" die Schraube war los Naja ich habe den Hyundaihändler meines Vertauens angerufen und obwohl er schon so 2 Stunden dicht hatte hat er mir noch welche verkauft. MEGA lob an meinen Händler so was habe ich noch nie erlebt.Das anbringen hat sage und schreibe 30 min gekostet und 15 € verschlungen.Fazit ist ein witziges Spiel und macht echt Laune, außer wenn es Regnet Falls Ihr auch so witizge Spiele kennt bitte posten Mfg Thomas
-
GK_SBG
Mein Spiel heisst Startproblem!Auto springt nur mit mühe an.. dann plötzlich gar nicht mehrAbschleppen in die Hyundaiwerkstatt - War gerade beruflich unterwegs und 300 km von daheim weg!Dort prophezeite man einen Motorschaden nach der ersten UntersuchungHändler von dem ich den Tiburon hab glaubt das nicht, übernimmt die Kosten für die bisherigen Untersuchungen, schleppt das Auto auf deren kosten zu Ihnen (300km wie gesagt) überprüft das, repariert das und es geht alles auf Garantie *Freu*Fazit: Vertrau keiner Wiener Hyundaivertretung (Denzel)
-
Tsaphiel
mein Spiel geht so:Mim Lantra der Eltern zum THW Dienst fahren, vorher nen Kameraden abholen. 3 Orte weiter auf nen anderen Kamerad warten. ZUr Eisdiele fahren Schlüssel abziehen, Motor laufen lassen!Ja, richtig! Schlüssel ab, Motor noch an.naja, meinen Stammdealer angerufen, Motor abgewürgt (das tut echt weh, wenn man das absichtlich machen muss) der das Auto gleich in die Werkstatt geschleppt, ich mich mit ihm unterhalten auf der Heimfahrt.Dann halt doch mim Accent zum Dienst gefahren.Lantra war am nächsten Tag repariert, gerade mal für den Ersatzteilpreis. Schleppen etc. kostenlos!
-
FraRonx
-
Accent Turbo
-
Tsaphiel
- DaveX
QUOTE Motorhaube auf machen, die Stange hoch stellen.Beim Stange wieder rein fallen lassen, den Halteclips abbrechen!Ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Accent Turbo