passt der turbo auf den motor vom J2 / RD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also der 4G63 ist definitiv NICHT baugleich mit dem Beta-Motor im J2/RD! Der Mitsubishi-Motor hat das Getriebe auf der anderen Seite angeflanscht, ist also quasi "seitenverkehrt".Dieser Motor passt nur in den Lantra J-1.Bei den jüngeren Mitsu-Motoren müsste es passen... Hatte mal nach Evo8-Motoren geschaut, die müssten passen...
sl4m

Beitrag von sl4m »

naja, dieses kit scheint recht komplett zu sein. Nur der filter fehlt wohl : turbokitund 600 $ ist wirklich relativ billig.Wenn ich schnell eine offtopic frage stellen darf, weiß jemand die bezeichnung für den 2.0 cvvt motor ?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Seit ihr sicher das der Krümmer für den Eclipse (95-99) an den 2L beta Motor im J2 Coupe passt? Die Fächerkrümmer sind bei ebay.com sau billig, teilweise 30$.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MITSUBIS ... 3944QQrdZ1
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich kann mir net vorstellen das der Kit eine gute Qualität hat. Hab schon mal im Nissanforum gelesen das einer den "originalen" Garrett BB28 gekauft hat um etwa 900Euro und der andere hat auch eine 28ziger aber um 599 Dollar gekauft. In der Zeit wo der erste noch mit dem ersten lader gefahren ist, hat der anderen gerade den dritten Lader verbaut. kann auch zufall sein! Auserdem bei dem Kit wird das Ansprechverhalten des Laders auch in Kalendertagen angegeben bei der Extrem langen Verrohrung!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja hatte bei den ebay.com Verkäufern mal nachgefragt(für J2 Krümmer 80$ stk), Versand war das billigste 120$, also sicher abzocke
Antworten