Die Signatur...

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmm...ist mir noch gar nicht soo aufgefallen, aber du hast recht auf die antwort bin ich mal gespannt... bin ja in mehreren foren angemeldet und in KEINEM wird da soo mega drauf geachtet und die themen gehen absolut NICHT unter wie hier argumentiert wird... naja...EDIT.: hier nimmt sie nicht so viel platz weg
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Dein Vergleichs Photo hinkt aber ganz schön!!!Die Signatur ist bei dem unterem aber auch nur so "groß", weil links nebendrann die Statusanzeige (ich nenn sie jetzt einfach mal so) so viel Platz wegnimmt.Ansonsten wäre da auch nicht so viel Platz.Und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass auf die Signatur geachtet wird. Mir gefallen so aufwendige Bilder, die ich hier auch zum Teil schon gesehen habe einfach auch nicht!Aber nur meine Meinung!!Mfg Daniel
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (bla_cky @ 24 Jan 2007, 13:29 ) Die Signatur ist bei dem unterem aber auch nur so "groß", weil links nebendrann die Statusanzeige (ich nenn sie jetzt einfach mal so) so viel Platz wegnimmt.Ansonsten wäre da auch nicht so viel Platz. yep, so ist es...daher, wer sich nur auf einzeilige beiträge beschränkt (niemand persönlich angesprochen) hat dementsprechend viele leerzeilen unter seiner signatur...QUOTE und die themen gehen absolut NICHT unter wie hier argumentiert wird... ist ansichtssache, es gibt leute (ich zum beispiel) die mögen es nicht, wenn bei betrachtung eines themas zuerst die signaturen die aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann erst das wesentliche, die beiträge...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Melchior @ 24 Jan 2007, 13:49 ) Tut mir ja leid, aber bei einer Frage ala "passt der kat vom s-coupe ls auch unter den gt?" fällt mir nur ein "ja, tut er." ein.eine solche antwort auf mehrere zeilen auseinander zu ziehen halte ich für absoluten schwachsinn. das hat also nichts mit beschränken zu tun. ist ja richtig, nur gibt es auch viele "einzeiler" wo ich mir denke daß man sich den beitrag auch hätte sparen können...sollte ja auch keine vorwurf an irgendjemanden sein, ich schreibe auch oft genug beiträge die nur aus ein oder zwei zeilen bestehen...QUOTE ferry, wenn du deine aufmerksamkeit nicht zu lenken weißt, dann deaktivier doch einfach die signaturen und du fühlst dich nicht mehr gestört...wenn ich grundsätzlich ein problem mit den signaturen hätte würde ich das machen, die dezenten stören mich aber nicht, und für die nicht dezenten gibt es halt die boardregeln...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ahh... ok...das beantwortet die frage... und nochmal zum thema signatur ists dann doch keine "ansichtssache" sondern "geschmacksache" egal... meine sigi ist ja "Regelkonform"
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (ferry @ 24 Jan 2007, 13:38 )ist ansichtssache, es gibt leute (ich zum beispiel) die mögen es nicht, wenn bei betrachtung eines themas zuerst die signaturen die aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann erst das wesentliche, die beiträge...seh ich genauso!Wobei ich zugeben muss, dass ich bei dir, ferry, auch meistens zuerst auf die Signatur schaue *g*Mfg Daniel
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (bla_cky @ 24 Jan 2007, 14:07 ) Wobei ich zugeben muss, dass ich bei dir, ferry, auch meistens zuerst auf die Signatur schaue *g* kein wunder bei dem bild von der fiesen angie...
Gesperrt