Hyundai4wd Rubrik

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
jub

Beitrag von jub »

Hi,schön, dass das Forum wieder online ist.Ist es möglich, eine 4wd Rubrik einzurichten, dann kann ich das hyundai4wd.de forum dahin verweisen.Vielen DankJUB
Maverick

Beitrag von Maverick »

Klar, möglich ist das schon In welcher Kategorie möchtest du das Forum stehen haben?Wir diskutieren das dann intern.
phenom

Beitrag von phenom »

was haltet ihr davon die Foren nach den einzelnen marken einzuteilen?oder ist dafür noch zu wenig los?hätte so gedacht an lantra/elantraaccent/getz/ponyscoupe/coupefxsonata/XG3504wd/Atos/matrix und der restwas meint ihr?mfg kevin
Maverick

Beitrag von Maverick »

Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von Dann müssten für jede Kategorie wieder die Foren Allgemein, Tuning usw eingerichtet werden...So wie es ist, ist es ideal... es steht jedem frei in die zweite Topic Zeile das Auto einzutragen, bzw. wird es spätestens im Beitrag oder der Signa erwähnen
jub

Beitrag von jub »

Vielen Dank,habt aber sehr schnell reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach einzelnen Fahrzeugtypen sortiert wird das Forum wohl unübersichtlich.Hyundai4wd fasst alle Offroader zusammen.Denkbar wäre: Kleinwagen/ Mittelklasse/gehobene Mittelklasse und XG/Sportwagen/4wd gibt es schon/ VansDann hat man in 5 Rubriken alles abgedeckt.VGJUB
phenom

Beitrag von phenom »

ok dann lassen wir es so
Antworten