Hallo Leute ich bin schon seit einiger Zeit am suchen hab aber noch keine gute Website gefunden, immer nur diese blöden Lipkits auf die ich gar nicht stehe.Wollt daher mal fragen ob einer von Euch ne Idee hat wo man so was bekommt?
gibts nur aus korea bzw aus den staaten. da sieht die auswahl aber auch sehr eng aus.ich glaub du kommst nicht um lipkits und selbstmachen drum rum.oder eben etwas von anderen autos anpassen. yaris zum beispiel.
geh doch zu dem händler deines vertrauens und frage nach wir haben mal einen getz umgebaut die teile waren glaub ich direkt von hyundai und sahen nich schlecht aus und er hat 17er alufelgen
Es gibt ja auch Kits speziell für den Getz, nur muss man die importieren und das ist nicht ganz billig.Oder halt eben nur ein Lip-Kit verbauen. Ist billiger aber leider nicht so schön und extrem wie ein Kit.
ATH Hinsberger vertreibt auch nur lip-kits... (Zum anstecken/kleben an originalstoßstange/schweller) sieht zwar ganz gut aus nur nen full body kit würde mich auch mal interessieren...greetz Marco