hyundaitreffen
-
-
-
Das Treffen heißt "HyunDays" und wurde von den Rice-Racern organisiert. Letztes Jahr war's in der Nähe von Frankfurt/Main, einfach mal die alten Themen durchstöbern, da steht 'ne Menge darüber drinnen.2005 gab es zudem das 5. Hyundaitreffen in Sömmerda/Thüringen, 2006 war das 6. geplant, kam aber nicht zustande...Greetz
-
- DaveX
Könnte mam sich nicht auf die Mitte Deutschlands einigen? Nach Frankfurt müsste ich ja 500km fahren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Haha , nun jaul nicht rum! Ich bin zu den Treffen schon über 700km angereist!!! Fände es auch schön, wenns mal im Norden oder wenigstens in der Mitte stattfinden würde!Der Andy hat doch im letzten Jahr schon eines machen wollen, mußte es aber wegen der WM absagen. Ich bin der Meinung, daß er noch erwähnt hatte, er wolle dann dieses Jahr eines veranstalten. Wäre ja schön! Habs im letzten Jahr echt vermisst!
-
QUOTE (Faoch @ 22 Jan 2007, 19:22 ) Haha , nun jaul nicht rum! Ich bin zu den Treffen schon über 700km angereist!!! Fände es auch schön, wenns mal im Norden oder wenigstens in der Mitte stattfinden würde!Der Andy hat doch im letzten Jahr schon eines machen wollen, mußte es aber wegen der WM absagen. Ich bin der Meinung, daß er noch erwähnt hatte, er wolle dann dieses Jahr eines veranstalten. Wäre ja schön! Habs im letzten Jahr echt vermisst! na dann baut macht doch was wenn ihr treffen bei euch vermisst.. Hyunday's und Grillfest gibts ja bei uns