Luftfilter Pony
-
dpgermany
hi leutz,hab mir bei einem großen auktionshaus einen luftfilter für meinen pony1,5 glsi (bj 93)zugelegt.heute kommt das ding und ist rund obwohl ich einen eckigen brauche!zur frage:was soll diese scheiß spielerei mit den verschiedenen filtern?der runde soll wohl auch verbaut werden können,nur ist mein luftfilterkasten eckig!gibts da auch runde?mfg
-
EricTwo
QUOTE der runde soll wohl auch verbaut werden können,nur ist mein luftfilterkasten eckig!gibts da auch runde?Das Runde muss ins runde, das Eckige ins eckige.Karman-Vortex-Einspritzung = runder Luftfilter (16,64€ beim Händler)Siemens-Einspritzung = eckiger Filter ( 10,21€ beim Händler)Vergaser = großer Runder mit riesen Loch drin Das mit den verschiedenen Luftfiltern ist kein Scheiss sondern Tatsache Was haste denn bezahlt für das tolle Teil (incl. Versand )mfgP.S. der Runde passt natürlich nicht in den eckigen Filterkasten...wie auch. Wer hat dir denn sowas erzählt?
-
EricTwo
QUOTE Bei den Pony Einspritzern die eckigen Luftfilter rein.Nicht ganz richtig , den eckigen hat nur die Siemens-Einspritzung, die K+V hat den runden der ausschaut wie nen Topf *g*, und der Vergaser hat eben den großen runden, den man sich auch um den Hals hängen kann....wenn er/sie den bekommen hat, kann er/sie ihn ja als Designer-Kette wieder versteigern