Sportlenkrad

My Home is my Car
Antworten
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

HeyEs gibt von Raid Airbaglenkräder gibt es dafür auch ne Narbe für ein Coupe J2 ? Gruß HyundaiFX
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,habe mal geschaut, aber "H" wird in der Typenliste von raid glatt weggelassen.raids hp: http://www.raid-rdi.com/typenliste airbagadapter: http://212.227.84.30/dokumente/Typenlis ... .pdfschade eigentlich, wollte so ein lenkrad dem x3 verpassen.grüßealex
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gibt es nicht und wird es nicht geben.Der Aufwand die Nabe zu bauen, ist bei dem zu erwartenen Abnahmemengen zu gering.Den Airbag auszubauen und gegen ein Sportlenkrad zu tauschen ist allerding technisch möglich.
Bild
Hazard

Beitrag von Hazard »

Dann muss der Airbag ausgetragen werden oder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jup, ist aber nicht ganz so einfach mit dem austragen ;-)
Bild
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Laut Hyundai dürfen die Airbags nicht demontiert, abgeschaltet oder Ausgetragen PUNKT!Find ich persönlich zum kotzen mfgNik
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Jup, ist aber nicht ganz so einfach mit dem austragen ;-)QUOTE Laut Hyundai dürfen die Airbags nicht demontiert, abgeschaltet oder Ausgetragen PUNKT!Find ich persönlich zum kotzen dry.gif hab ich bei meinem 2004er lc2 gemacht. kostenpunkt 80€. gar kein problem und wozu musst du dafür bei hyundai nachfragen?es gibt allerdings naben für die isotta lenkräder, die haben glaub ich auch airbaglenkräder.
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

bisher hab ich von noch keinem fall gehört, dass das austragen des airbags ein problem war (klar musst an den richtigen tüver kommen usw...) Der Airbag muss ausgebaut werden, die verbleibenden Airbags müssen funktionieren.Der Vergleich mit dem Kat hinkt auf beiden Füßen, da es hier um steuerrechtliche Fragen geht...
Antworten