Lacksuche

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich suche nun schon seit Wochen nach einem ganz bestimmten Lackfarbton, habe aber bisher noch nicht das Richtige gefunden. Es handelt sich dabei um einen Farbton, der von Schwarz zu einem dunklen aber trotzdem intensiven Rotton wechselt. Hat da jamend eine Idee? Es gibt glaube ich eine, der sich blood to black nennt, aber den finde ich eben auch nicht! Bin für Bilder und Ideen unglaublich dankbar!
miheilo

Beitrag von miheilo »

wie wärs damit, hab mal ein bisschen gegoogelt ^^>> klick
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ganz genau den hatte ich auch schon im Blick! Und nun haben die mir einen kleinen Teststreifen zugeschickt, der ne ganz mieserable Qualität hat und auf dem man nicht den geringsten Effekt sieht! Schaut aus wie ein ganz normaler Metalliclack. Weiß da jetzt halt nicht, obs an dem blöden Streifen liegt oder ob der Lack wirklich so schlcht ist! Auf dem Foto fand ich den nämlich auch schweinegeil!Mist, Mist, Mist ...
astra92

Beitrag von astra92 »

Es gibt da ne Farbe die sich "Candy Red" nennt, die hat solche Farbeffekte!Diesen Farbton hab ich in der aktuellen Opeltuning entdeckt und ist in dieser Zeitschrift auf einem Kadett Cabrio zu sehen, und ich muss sagen, dass sieht sehr geil aus!Vielleicht hilft dir das was!!???!!MfGastra92hier noch ein bild des Autos in der Farbe[BILD]1167855405[/BILD]
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Candyred ist aber nicht schwarz/ roter Lack , sondern eher hell rot glitzernd. Candyred gibt es einige Wagen bei Geilekarre, die diesen Lack schon drauf haben. Ist aber nicht so wie der obere gezeigte mit schwarz/ dunkelen Anteilen...!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Candy ist mir auch ehrlich gesagt zu bonbonfarben. Will eher was dunkles bösartiges. Deep Candy Red ist zudem schon wieder zum Einheitslack geworden und hat wirklich in keiner Weise einen schwarz-rot-Effekt. Aber trotzdem vielen Dank! Was meint ihr zu der Lackprobe? Ich denke ja einerseits, daß ein Lack auf so kleiner Fläche so oder so nicht wirken kann, aber andererseits ist doch bissl zu langweilig vom effekt her auf dem Teststreifen...
Antworten