Aufkleber + Kurzantenne gesucht
-
Moin,ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Untertforum.Ich suche einen bestimmten Aufkleber für meine Heckscheibe. Soll ein Bulldog so wie etwa dieser hier sein.Kann mir jemand nen Tipp geben wo es so etwas gibt??Außerdem suche ich noch eine qualitativ hochwertige Kurzantenne für meinen Getz. Kennt jemand nen guten Shop?Wenn ich meine Fenster tönen lassen will, sind die Hyundai Vertragswerkstätten fit in sowas und okay vom Preis (hab eh bald die nächste Inspektion vor mir) oder sollte ich zu einem Spezialisten (kennt dann jemand einen im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Germersheim)?Vielen Dank für alle Tips. :-)GrußMarco
-
Sers, die Bulldoge macht dir jeder Werbefuzi !Sollte ca. 10-15 Euro kosten !Eine kurze Antenne bekommst du am besten bei ATU !Da haste gleich was und kannst bei zur Not wieder zurück geben !Scheibentönen würde ich bei einer Fachwerkstatt machen die das auch können !Vorteil man bekommt dann Garantie drauf !
-
- ferry
QUOTE (Freak2012 @ 27 Dez 2006, 15:37 ) Kann man auf die Heckscheibe sonen Aufkleber machen und dann noch tönen? du meinst wegen der sicht nach hinten?sollte kein problem sein...ich würde allerdings zuerst tönen und dann den aufkleber draufmachen... QUOTE Zählt ATU als Fachwerkstatt zum Tönen?ich würde sowas beim glasspezialisten machen lassen wie carglass...ich weiß nicht ob man ATU überhaupt als fachwerkstatt bezeichnen kann...
-
Hi, da ich selbst "schon" zwei Autos getönt habe:wenn du es 100% haben möchtest Finger weg!!!Gewölbte Heckscheiben und Tribal´s machen die Sache nicht einfach.Bei zu starker Krümmung mußt die Tönung schneiden blabla... dabei kann schnell Scheibe und Gummi beschädigt werden.Also bei meinem jetztigen Auto is mir das echt zu schade. Und dabei hab ich schon viel besser getönt als 90% aller "Selbertöner" die ich bis jetzt gesehn habe. QUOTE Bei den Antennen solltest du diese allerdings nur als show benutzen oder wenn man nie radio hört da der empfang bei meinem x3 nämlich miserabel ist! Bin selbst auf der suche und dachte Antennen mit Kupferkern wären ganz gängig??
- ferry
-
QUOTE (Freak2012 @ 27 Dez 2006, 15:37 ) Kann man auf die Heckscheibe sonen Aufkleber machen und dann noch tönen? Tönungsfolie kommt ja von innen drauf. Und dann musst dein Tribal (Bitbull) von aussen drauf machen, halt eben dann nicht in schwarz, sondern weiss, rot oder silber, oder eben ne Farbe, die sich vom schwarz abhebt.QUOTE Zählt ATU als Fachwerkstatt zum Tönen?ATU zählt als Fachwerkstatt für Pfusch und keine Ahnung Tönen lassen am Besten bei nem Glasspezialisten (z.B. Carglas). Da kostet es evtl ein bisschen mehr, aber du hast gute Qualität.