zu viel öl drin
-
brainbug
urgs gestern hab ich nicht schlecht geguckt als ich nachm öl schauen wollte...die deppen von A** haben bei meinem letzten ölwechsel zuviel öl reingekippt.der war vor etwa 2-3 monaten. ich weiss nicht wieviel es ursrpünglich war, jetzt stehts immerhin aufm ölmesstab bei ca 130% (also 100% wäre die normale voll-markierung).allerdings war da der motor noch kalt jetzt meine frage: weiss einer ob das noch unbedenklich ist oder sollte ich zusehn dass das zeug da raus kommt?danke schonmal
- DaveX
Da bist du wahrscheinlich nicht der Einzige, bei dem immer zu viel von der Fachwerkstatt eingefüllt wird.Ich glaube dazu gab es vor kurzem schon ein Tread.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
KnutschOchse
Naja A** und Fachwerkstatt lassen wir mal aussen vor.Normalerweise ist zuviel Öl ungesund, da es dann anfängt aufzuschäumen und die Schmierwirkung nich mehr gegeben ist.Aber Interceptor meinte zB. das es beim Scoupe sogar gesund ist wenn mehr Öl drinnen ist.Wie es beim J2 aussieht hab ich keinen Plan.
-
Tsaphiel
-
kawa846
-
Accent Turbo
- ferry
gibt es nicht an tanken so apparate womit man öl absaugen kann?würde entweder das machen oder hin zur werkstatt, die sollen gefälligst gucken daß der ölstand korrigiert wird...problem könnte nur sein daß der ölwechsel schon längere zeit her ist und die sagen könnten da hast du selber zu viel öl reingekippt...
-
Tsaphiel