suche abe\teilegutachten
-
tach leute,fahre schon seid 4 monaten ohne eintragung rum.bekomme den shogun spoiler aufs j-2 coupe nicht eingetragen.der tüv in recklinghausen hat mir wörtlich gesagt: das ist mir zu extrm hab keine lust das einzutragen.das bekommen sie nirgens eingetragen...deprimierent...einige andere tüvs haben mir gesagt das gutachtn ist seid 98 nicht mehr gültig...hat da nicht jemand nen GUTEN tip wo man hier im umkreis hinfahrenkönnte?viele haben mir schon gesagt die kennen da jemanden. dann bin ichdahin gefahren,... naja könnt ihr euch ja schon denken.grosse klappe...hat nicht einer nen teilegutachten das er mir kopieren kann und mir schickn kann?brauch ganz dringen hilfe!wäre total danbar.grüse an alle und frohes...
- DaveX
Tüv erst fragen und dann anbauen erspart da viel stress Der Hersteller hat wohl kein Gutachten mit Abmaßen, Material, Befestigung, Fangseil?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
hat da nicht jemand nen GUTEN tip wo man hier im umkreis hinfahrenkönnte?viele haben mir schon gesagt die kennen da jemanden. dann bin ichdahin gefahren,... naja könnt ihr euch ja schon denken.grosse klappe...ich habs nocmal extra für melchior kopiert, lies es mal W O R T für W O R T durch und antworte nochmal...
-
-
ich habe doch einen ähnlichen und den habe ich auch eingetragen bekommenmit teilegutachten! und als ich im november beim tüv war wollte der mich durchfallen lassen wegen dem spoilerbegründung "der Tüv österreich hat einige gutachten zurückgezogen"aber meins war zum glück nich dabei also bei mir steht unter den spoiler "CDW HFLG SCH01" wenn das bei dir auch steht kann ich dir die eintragung rüber faxen
-
-