suche abe\teilegutachten

Außen rum ums Auto ;)
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

tach leute,fahre schon seid 4 monaten ohne eintragung rum.bekomme den shogun spoiler aufs j-2 coupe nicht eingetragen.der tüv in recklinghausen hat mir wörtlich gesagt: das ist mir zu extrm hab keine lust das einzutragen.das bekommen sie nirgens eingetragen...deprimierent...einige andere tüvs haben mir gesagt das gutachtn ist seid 98 nicht mehr gültig...hat da nicht jemand nen GUTEN tip wo man hier im umkreis hinfahrenkönnte?viele haben mir schon gesagt die kennen da jemanden. dann bin ichdahin gefahren,... naja könnt ihr euch ja schon denken.grosse klappe...hat nicht einer nen teilegutachten das er mir kopieren kann und mir schickn kann?brauch ganz dringen hilfe!wäre total danbar.grüse an alle und frohes...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Tüv erst fragen und dann anbauen erspart da viel stress Der Hersteller hat wohl kein Gutachten mit Abmaßen, Material, Befestigung, Fangseil?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
real-raveno1

ja, doch so ein gutachten habe ich. der tüv sagt das ist nicht mehr gültig.ich habe den spoiler auch nur gekauft weil der anbieter gesagt hat da istnen gültigs teilegutachten bei.
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

hat da nicht jemand nen GUTEN tip wo man hier im umkreis hinfahrenkönnte?viele haben mir schon gesagt die kennen da jemanden. dann bin ichdahin gefahren,... naja könnt ihr euch ja schon denken.grosse klappe...ich habs nocmal extra für melchior kopiert, lies es mal W O R T für W O R T durch und antworte nochmal...
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

hy habe irgendwo ein gutachten!muss ich mal schauen und denn schick ich dir es per e-mail oder probier einfach eine kopie vom fahrzeug schein zu bekommen der ihn eigetragen hatt auf ein coupe!mfgandy
flow

Beitrag von flow »

du hast doch eh den andy um die ecke, der macht das dir doch schon. bis nach bayern willst du ja denk ich nicht aber auch ohne papiere geht das ohne probleme.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

ich habe doch einen ähnlichen und den habe ich auch eingetragen bekommenmit teilegutachten! und als ich im november beim tüv war wollte der mich durchfallen lassen wegen dem spoilerbegründung "der Tüv österreich hat einige gutachten zurückgezogen"aber meins war zum glück nich dabei also bei mir steht unter den spoiler "CDW HFLG SCH01" wenn das bei dir auch steht kann ich dir die eintragung rüber faxen
**Steffi**

Beitrag von **Steffi** »

kleiner tipp: abe`s gibts im internet auch zum downloaden
real-raveno1

ja, aber leider hauptsächlich für felgen.und fast nichts für hyundai.haste filleicht nen tip?kannst mir ja mailen.
Gesperrt