Und wieder das Scoupe (diesmal Tuning)
-
Hab nen neuen Motor drin, samt Lader und alles.Im kaltem Zustand kommt voller Ladedruck (3 Orangene LEDs plus Rote) aber wenn er warm ist dann kommen meist nurnoch 2 Orangene LEDs und dann is Feierabend.Tippe mal auf nen Fehler bei ner Schlauchverbdingung.Hab vorhin mal reingehört aber nich wirklich was pfeiffen gehört.Werd trotzdem morgen nochmal alle Schläuche überprüfen.Was mich nun noch interessiert, wenn ich mir nen Ladeluftkühler und nen Ölkühler einbaue, muss ich dann mit T-Stück trotzdem noch 98 Oktan fahren oder reicht da normales 95Oktan Super Benzin.Wo kriegt man diesen Cut Off Fake Chip her?.Alles Dinge die mich wirklich interessieren.Und ich bräuchte mal Bilder vom T-Stück einbau und die Ölkühler Anleitung funzt momentan auch nicht.MfG
- Automatik S-Coupe
ja wie melchi schon schrieb rote led im serien zusand das sollte so nicht sein...da hast du bestimmt die schläuche am ladedruckregelventil vertauscht....daer fuelcut ist eigentlich in jedem tuning chip abgestellt musst mal ein paar onlineshops durchforsten da findest du bestimmt was...welches benzin du nehmen kannst liegt an dem chip den du nimmst es gibt welche die sind halt nur für 98 oktan ausgelegt aber es gibt auch welche für 95oktan...wenn du die anleitung für den ölkühler brauchst gib bescheid dann maile ich dir dieich ziehe gerade mit meiner hompage um und habe aber noch keine zeit gefunden alles wieder hochzuladenbild vom T-Stück kann ich dir am Dienstag machen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!