Fox Edelstahl Auspuff

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Chronos,sieht doch super aus,hört sich bestimmt Geil an,aber mit deinem Nummernschild hinten,find ich nicht so gut,würde es in die Mitte der Fläche machen,oder eine Nummernschild verstärkung anschrauben,gruß Horst
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sieht super aus...Aber eingerollte Endrohr find ich persönlich schicker. Aber dir muss es doch gefallen, sonst schick...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Geiles Teil Wie ich FOX kenne haste jetzt auch richtig geilen Sound. Der Preis würde mich einmal interessieren.QUOTE Aber eingerollte Endrohr find ich persönlich schickerDas kannste dir bei denen aussuchen. Da bekommste den Katalog für Anschweißrohre vor die Nase und kannst dir deinen aussuchen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich kann den abholen. 1 Stunde Fahrt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
ferry

Beitrag von ferry »

ist das jetzt hier die vorstellung eines fahrzeugs oder eines auspuffs??zweiteres ist im showroom eher fehl am platz...
Antworten