Umbaufragen!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
nudde

Beitrag von nudde »

Hallo Forummietglieder und begeisterste Hyundaifahrer (J2/RD1/RD2)Ich habe mir hier paar gedanken gemacht und auf idee gekommen, die mir sogar sehr realistisch und machbar scheint!!Es kann ja sein dass schon einige auf diese idee gekommen sind und vll diese idee verworfen hatten, weil sie eventuell nicht zu schafen...ich hoffe dass wir es klären können und ich bin auf eure antworten und ratschläge angewiesen!!Folgendes, ich finde RD2 coupe ziemlich gut, gefählt mich auch die ausstattung nur da gibst en hacken an der sache, die runden scheinwerfer liegen mir nich am herzen.Ich bin davon ausgegangen, dass RD2 facelift von J2/RD1 ist, und müsste eigentlich keine gravierende veränderungen (breite, länge ect) haben.Wird denn das gehen wenn ich auf RD2 die HAube, Scheinwerfer und die Stoßstange von J2/RD1 dran machen werde, wir das denn passen, ohne irgenwelche schweißarbetein oder vorzunehemen??bitte meldet euch, sagt dazu was ihr denkt und natürlich etwas brauchbares zum thema!!!vielen dank schon mal im vorraus!!nudde
halbi

Beitrag von halbi »

hat schon mal jemand gemacht. ist ja alles baugleich bis auf vorn. weiß nur nicht ob die kotflügel passen; da die blinker etwas anders sind
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Soweit ich weiß, musst du Kotflügel, Haube, Frontschürze, Schloßträger und natürlich Scheinwerfer und Blinker tauschen! Sollte dann aber eigentlich machbar sein!Wenn du's machst, bitte unbedingt schön Schritt-für-Schritt dokumentieren
panti

Beitrag von panti »

das geht ohne problem.hatte das mal vor 3 jahren bei uns in der werkstatt gesehen.
nudde

Beitrag von nudde »

Jo leute vielen dank euch!da bin ich sehr motiviert und werde das wohl machen, nur kann ich keine zeiten nennen, wann voraussichtlich fertig gestellt wird!!!!grüße nudde
Antworten