Suicide Hood
-
hm so gsehn wär das ja eh voll easy.. aber kriegt man die dann wieder leicht rein.. das is halt auch die andere frage..aber schaut echt affigst geil aus *hrhrhr*vor allem wenn der Kofferraumdeckel auch offen ist *yeeeeeahhhh*aber das suicide kofferraumdeckel gehn würd bezweifel ich fast.. es gäbe ja gar keinen spielraum wo der untere teil "hinklappen" könnte..müsstest irgendwie verschieben oder so??!
-
-
sieht schon hammer aus, aber wann macht man mal die motorhaube auf? Nur wenn man was am Motor schraubt und dann störts schon wieder. Also wenn du an mir vorbeifährst fällt das ja nicht auf. Und am Straßenrand stehen und die Haube öffnen, nur damit das paar leute sehn ist jetzt auch net so der renner oder? Da will ich lieber mit was anderem auffallen.Wie auch immer, macht aber schon was her.
-
na aber wenn du z.B. an der Tanke stehst wo alle anderen prolligen tuner stehn .. dann kann das schon was oder z.B. @tuningmesse oder ähnlichem kommts sicher auch flashig und man kann ja im prinzip solche bolzen mit haarnadel reintun (so wie diese racing verschlüsse mein ich) dann kannst die immer drin haben und wennst mal auf protzer unterwegs bist ziehst die teile raus und gut ists ...ich werd mir das mal bei zeiten etwas genauer ansehn ..weil ich kann mir auch nicht vorstellen das die spritzwasserleitung lang genug ist als das, dass einfach so funktioniert!