Hallo und noch nen schönen 3.ten Advent...kann mir jemand vielleicht erklären wieso mein LC spinnt ?und zwar sobald man Wischwasser spritzen will (egal vorne oder hinten) gehen beide Scheibenwischer (im Reinigungsintervall) an,aber leider die Pumpe bleibt still.Kann es sein das die Pumpe hin ist ? aber wieso spinnen dann auch die Wischer ?Im Forum findet man ja viel zu dem Thema Pumpe aber Ich hab nix gefunden was auf mich zutrifft aber das ist wieder typisch jetzt wo man die anlage braucht spinnt se rum
Viell. ist ne Sicherung durch geflogen o.ä., einfach da mal checken. Ich nehm mal an das du Wischwasser drinne hast, kann auch ne Verstopfung sein in der Pumpe... Einfach mal ausbauen & reinigen
also wasser habe ich aufgefüllt (pumpe macht aber kein geräusch)sicherungen sind ok (pumpe und wischer front sind eine 20A) massekabel beim wasserbehälter ist auch ok
was heißt spinnen ... wenn du normalerweise des Wischwasser anmachst, dann fangen kurze Zeit später doch auch die Wischer automatisch an zu wischen.Bei dir kommt halt nur kein Wasser aus den Düsen!
Hi,ist normal das dann beide wischer angehen wenn die Pumpe defekt ist.Es gibt nur eine Pumpe für vo und hi. Die wird jeweils angesteuert. Bei nem defekt ist meist ein Kurzschluß in der Pumpe und das Signal von vorne geht auch zum Heckwischer und umgekehrt....