Lackierter Heckspoiler für Hyundai Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Hallo, ich hab mir folgenden bereits lackierten Heckspoiler fürs Coupé GK gekauft:Jetzt hab ich mal ne kleine Frage: Ist die silberne Farbe vom Facelift das gleiche Silber wie beim 2003er ? Wär natürlich 'n bißchen blöde,wenn der Heckspoiler jetzt 'ne leicht andere Farbe hätte...
ferry

Beitrag von ferry »

das ist eine gute frage, beim blauen gk weiß ich zumindest daß die bj.02/03 einen anderen farbton haben als die bj. danach...poste am besten mal deinen farbcode, dann kann jemand mit einem 03er zum vergleich seinen farbcode posten...ich geh jetzt mal davon aus daß du das f/l-coupe fährst
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Ich fahr (leider) den 03er. Und jetzt ist mir halt aufgefallen,daß die Farbe für den Spoiler mit "New Silver" angegeben ist. Da ist es bestimmt n anderer Farbton. Laut Fahrzeugschein hab ich den Farbcode 7 grau (keine Ahnung wie die auf GRAU kommen...)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

die meinen warscheinlich grausilber,bei uns bei der Bundeswehr haben wir verschiedene silber/aluminium farben,wie zb weißaluminium, ist nicht weiß sondern sieht aus wie silber,also,grausilber würde ich sagen, dunkelsilbergruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Fluxo @ 16 Dez 2006, 18:19 ) Ich fahr (leider) den 03erLaut Fahrzeugschein hab ich den Farbcode 7 grau (keine Ahnung wie die auf GRAU kommen...) okay, dann muss jetzt halt einer der den ein f/l-modell in silber hat mal seinen code posten. am besten schaust du auch mal nach dem code auf der plakette im motorraum, ist hinten an der spritzwand.da steht noch ein code drauf, keine ahnung ob das der selbe wie im fahrzeugschein ist, in meinem steht der gar nicht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Fluxo @ 16 Dez 2006, 18:19 ) Laut Fahrzeugschein hab ich den Farbcode 7 grau (keine Ahnung wie die auf GRAU kommen...) Silber wird als "Grau" angegeben. Ist beim Lupo meiner Freundin auch. Erst hat sie sich gefreut: Juhuuu hab endlich nen silbernes Auto und dann große Enttäuschen als sie in den Fahrzeugschein geschaut hat...Doch grau Naja nicht ganz so, aber wir waren auch erst verwundert. Wird halt als grau angegeben.Einen Farbunterschied wirst du aber auf jedenfall haben, egal ob es jetzt das "gleiche silber (grau)" ist oder nicht. Silber bekommt man einfach nie wieder ein 2tes mal so hin. Beim Lupo ist es sogar so, dass die Türen einen leichten Farbunterschied haben. Sieht man aber nur, wenn man ganz genau hischaut, ein ungeschultes Auge sieht das eher nicht. Aber da kann man einfach nichts machen, da die Karosserie in einem Stück lackiert wird und die Türen extra. Und nein, die Türen wurden nicht nachlackiert, haben wir gemessen
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Naja,ganz so schlimm wird's schon nicht werden mit dem Farbunterschied.Wollte früher oder später eh den ganzen Wagen neu lackieren... (wohl eher später... )
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Habe heute den Heckspoiler montiert...Also vom Farbunterschied merkt man kaum was. Nur wenn man GANZ genau hinguckt. Das passt schon Und macht optisch echt was her !
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Fluxo @ 19 Dez 2006, 12:21 ) Habe heute den Heckspoiler montiert...Also vom Farbunterschied merkt man kaum was. Nur wenn man GANZ genau hinguckt. Das passt schon Und macht optisch echt was her ! mach doch mal ein paar pice,wie der Spoiler so aus sieht,gruß Horst
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Bilder kommen morgen. Wird ja momentan so schnell dunkel.
Antworten