Modelle von Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

Hallo,hat jemand Ahnung ob es Automodelle aus Plastik oder Metall egal welchen Maßstabs von Hyundai Fahrzeugen zu kaufen gibt. Suche nämlich für den Hyundai Pony eine Miniatur. Bin über jeden Tipp dankbar!!!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Bin selber auf der Suche nach sowas. Bis jetzt habe ich nur den Accent WRC bei Ebay gesehen. Andere Modelle noch nirgens...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Jup... als der Lantra rausgekommen ist hatte unsere Hyundaihändler Metall Lantras im Maßstab 1:38 (glaub ich) mit Rückzugsmotor! Frag mal deine Hyundaihändler der kann dir da sicher was besorgen.CU
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hab selber schon S-Coupes bzw. Lantras (J1) gesehen- so einen hab ich übrigens...Da die Autos nicht mehr gebaut werden ist es sehr schwierig was zu bekommen, zumal die alten Modelle... Die neueren (Santa Fe, Terracan...) sollte der Hyundai Vertragshändler haben, wenn nicht bei Hyundai Deutschland melden!MfGDT
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also nicht das ich euch ärgern will aber ich bin hyundai händler und habe sone autos da und könnte zur not noch bestellen wies beim pony aussieht kann ich dir nicht sagen schreibt mal ne mail dann schauen wir
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Wie und das erfahr ich/wir erst das du bei Hyundai´s arbeitest
Kitty

Beitrag von Kitty »

QUOTE (coupe fx @ Jul 11 2003, 09:24 PM)also nicht das ich euch ärgern will aber ich bin hyundai händler und habe sone autos da und könnte zur not noch bestellen wies beim pony aussieht kann ich dir nicht sagen schreibt mal ne mail dann schauen wir Wie is es denn so als Autohändler ohne Führerschein ?
superhanki

Beitrag von superhanki »

ja da bin ich aber auch gespannt ausserdem biste ja noch kein ausgelernter oder?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

nein mein dad ist händler und ich lérne bein ihm mechatroniker
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also wie siehts aus. SCoupe. Welchen Maßstab kannste bieten und welche Farbe...
Antworten