GFK Tiburon Motorhaube aus den Staaten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sirbao

Beitrag von sirbao »

Hi ich wollt euch mal fragen was ihr von dieser Motorhaube Klick Me haltet , denn ich bräuchte eine neue.Meint ihr die muss man eintragen und falls jemand so eine Motorhaube schon hat wie passgenau sind die denn ?Mfg sirbao
kane22

Beitrag von kane22 »

Sieht super aus aber der Preis ist schon sehr hoch wenn de noch zoll und frachtkosten nach deutschland rechnest biste bestimmt bei 700-900 € für das geld kannste die orginal haube umbauen lassen und deine ideen verwirklichen außerdem weist du nicht wie passgenau die ist und wie stabil gebaut (verarbeitung)leider sind die dinger aus usa meist schrott(meine erfahrung)ps. muss eingetragen werden gibt auf jedenfall stress weil USA = Null gutachten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Meint ihr die muss man eintragen und falls jemand so eine Motorhaube schon hat wie passgenau sind die denn ?QUOTE ps. muss eingetragen werden gibt auf jedenfall stress weil USA = Null gutachtentüv ist möglich. das thema hatten wir ja auch schon oft. ganz normale §21 eintragung, dafür brauchst du ja keine papiere, sonst wäre es keine §21 eintragung.
kane22

Beitrag von kane22 »

Hab ja auch nich gesagt das es nich geht mit dem eintragen wie auch schon im anderen Thread damals ist die eintragung möglich doch hast du mit dem umbau einer orginalen wenig probs. und du weist wie das material ist Hab ja selber schlechte erfahrung mit so einem gfk-usa-sch****gemacht und erst haste ein haufen stress1. mit anpassen (sch*** Quali)2 dann mit tüv weil kein gutachten und der tüv bei uns es nett so hat mit einzelabnahme3. die Schei? haube gerissen ist und jetzt auf dem müll ist
tiburon-inzane

Beitrag von tiburon-inzane »

Statt ner Gfk Haube würd ich (wenns Kleingeld stimmt) eine Carbonhaube bevorzugen,die reissen meines Wissens nach nicht so leicht ein wie es bei Gfk der Fall ist.Eintragen ist bei ner Carbonhaube aus den Staaten ja eh nicht,aber dafür stimmt die Optik
Antworten