Frage zur Lackierung ?

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,ich muss einige Teile am Auto neu lackieren !Die wären Haube,ATH-Front,Heckschürze (alles Zweifarbig)!Das Heck müsste etwas bearbeitet werden da es von den GFK arbeiten noch sehr uneben ist!Dazu müsste das Heck neu verzinnt werden und auch wieder lackiert!Dann noch die Spiegel sowie Kotflügel die ebenfalls geschlossen werden !Was sollte das in allen etwas kosten !Werde wenn es geht beim schleifen etwas helfen !Und dann ohne MWST !
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich denk mal, dass so in etwa mit 500€ bis 1000€ rechnen kannst. Kommt halt drauf an, wo du es machen lässt und wie gut die Arbeit sein soll. Such dir deinen Lackierer gut aus. Am besten geh zu einem, wo schon jemand war und der auch zufrieden war. Und schau dir die Arbeiten des Lackierers gut an. Und sag dem klar was du willst. Oder bring dein Auto hier her zu meinem Lackierer Und spar nicht am falschen Ende, sonst geht es dir wie mir Gut hab ja gedacht, dass der andere das auch kann (wegen Bodykit dran machen) nun ja, wenn ich jetzt die Arbeit des Karosseriebauers seh haut es mich total um.
Anawar

Beitrag von Anawar »

Jau Rico ich habe nen Lacker am start der ist richtig gut (schaut zwar echt fertig aus aber die arbeit is spitze) gut das hat auch seinen preis. aber kannst ja mal vorbeifahren is in aux addi. bekommst dann am 9.12. cya Domi
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ch denk mal, dass so in etwa mit 500€ bis 1000€ rechnen kannst.für ein 1000er bekommst du auch ein ganzes auto. ich würd das nicht so krass sehen wie der sebbo.ich denke 700 sollten massig reichen.lackieren alleine kostet ja nichts, da bist du hier für front und heck jeweils 100euro los.was logisch mehr kostet, ist das abschleifen und eben "neumachen" der teile.ich hab für meien front, wohl betont neuteil (also keine schleifarbeiten), 100 euro gezahlt und das ist bessere arbeit als die alte front hatte.
Accent Turbo

@alex: verstehe nicht was du meinst !Ich rechne mit 700-850 Euro !
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 8 Dez 2006, 09:29 ) für ein 1000er bekommst du auch ein ganzes auto. nur was für Qualität?! Ich hab mittlerweile die Schnauze voll von irgend welchen Billig-Heimer, die meinen: Hier für 1000-1500€ lackier ich dir die ganze Karre. Entweder springen die dann ab, wenns darum geht was zu machen oder es ist schlichtweg nur Pfusch was die machen.@Riko: Ich denk, dass mit deinen 700€ bis 850€ gut weg kommst.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Elantra @ 8 Dez 2006, 15:56 ) nur was für Qualität?! Ich hab mittlerweile die Schnauze voll von irgend welchen Billig-Heimer, die meinen: Hier für 1000-1500€ lackier ich dir die ganze Karre. Entweder springen die dann ab, wenns darum geht was zu machen oder es ist schlichtweg nur Pfusch was die machen. absolut richtig @Accent Turboalso ich bin skeptisch ob da unter nem 1000er was geht mit dem du auch später zufrieden bist
Accent Turbo

Ich denke schon oder besser ich hoffe es das 1000 Euro reichen !Es muss ja nix bis auf die Heckstoßstange gespachtelt werden !Deshalb wird er es schon hin bekommen !
Elantra

Beitrag von Elantra »

also wenn du jemand hast, der dir das alles Nebenbei lackiert, dann reichen 1000€ aus, denke ich mal.
Antworten