Schürzen

Außen rum ums Auto ;)
Anawar

Beitrag von Anawar »

Hi Ho wollte nur wissen ob ich ne Golf3 schürze oder ähnliches ans SQP hinbekomme ohne 40h arbeit oder so.. obwohl das auch nich so das Problem sein würde. Gibt es da dann irgendwelche probleme wegen anpassungsarbeiten.. und was muss ich dabei beachten..? Danke schonmal für eure antworten.. MFG Domi
hammelson

Beitrag von hammelson »

nun ja, also ich weiß von nem astra heckansatz, der ans coupe j2 passt, da das sqp sehr eckig ist, würde ich sagen, dass man mit ein bischen geschick das schaffen sollte.versuch es einfach, kostet doch kaum was. ich mach es mit meinem coupe j2 jetzt auch.mfg hammelson
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

melde dich mal beim melchior, der hat das glaubeich doch mit nem bodykit vom eclipse bei seinem coupe gemacht ... oder ... versucht....
flow

Beitrag von flow »

golf 3 front geht ans scoupe, wenn du die halterungen umbaust.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

meld dich mal beim TerrorCorps... der hat die Golf3 schürze glaubich dran an seinem SQP...
Anawar

Beitrag von Anawar »

ok danke! dann mache ich das mal..
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (MrBrown @ 5 Dez 2006, 12:07 ) meld dich mal beim TerrorCorps... der hat die Golf3 schürze glaubich dran an seinem SQP... Ja, der hat eine Golf RS Front am S-Coupe. War mal an meinen damaligen Sqp...!
Anawar

Beitrag von Anawar »

ja ich probier das mal aus wegen den halterungen! Kann ja die vom SQP wegflexen und an die golf schürze hinpacken..
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

aslo da ich mit mein bruder an mein sqp auch angepasst habe kann ich sagen ist ne sau arbeit!!!weil der golf glube 3-5cm breiter ist und man die schürtze mit ein heißlut föhn bearbeiten muss aber wenn man es wirklich perfeckt haben will muss mann die einmal durch trennen 3-5cm raus nehemn und wieder zu sammen laminieren!und wegen der halterungen ist es komplizierter da mann ja noch zum tüv muss!und da ich nix vom sqp übernehmen konnte da meine monster face größer ausgeschnitten is!!!aber wie ich das genau gemacht habe verrate ich nicht ich sage euch nur um die spalt maßen hin zu bekommen ist auch einiges an können und zeit notwendig!ich glaube priz und cas wissen was ich meine![BILD]1151524620[/BILD]mfg andy
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@DomiIch würde mich mal an CAS wenden !Der bot das anpassen einmal recht günstig an !In Kontakt kommst mit den wenn du mal die Mods nach einer Nummer fragst die müßten die haben !
Antworten