Suche DVD DVB-T mit Monitor in einem Gerät!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo zusammen,Ich habe heute im Prospekt bei Plus dieses Multifunktionsgerät gefunden:LinkLeider habe ich dazu absolut KEINE informationen rausgefunden,bezüglich hat das ding eine Standfuß fürs auto dann wie viel Pixel hat das ding usw usw.U.A weil da keine Firma draufsteht sprich NoNameDa ich mir nicht gerne No Namesachen holen (weil sie eh nach 2 wochen im arsch sind und man keine garantie drauf hat) wollte ich euch mal fragen ob ihr in der form so ein ding kennt was ihr mir empfehlen könnt. ich will keine aufklappbaren haben wie eins von Mustek oder so sondern eher so was flaches in der form mit Standfuss für meinen Accent.Hat da jemand was gutes vielleicht???Es müsste haben:DVDvlt 8" oder 9" Monitorund auf jeden Fall DVB-TDanke grußalexP.S nur zur info. ich soll mir ein Ding zu Weihnachten aussuchen das ich dann bekomme.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (alex1988 @ 29 Nov 2006, 18:14 ) Hallo zusammen,Ich habe heute im Prospekt bei Plus dieses Multifunktionsgerät gefunden:LinkLeider habe ich dazu absolut KEINE informationen rausgefunden,bezüglich hat das ding eine Standfuß fürs auto dann wie viel Pixel hat das ding usw usw.U.A weil da keine Firma draufsteht sprich NoNameDa ich mir nicht gerne No Namesachen holen (weil sie eh nach 2 wochen im arsch sind und man keine garantie drauf hat) wollte ich euch mal fragen ob ihr in der form so ein ding kennt was ihr mir empfehlen könnt. ich will keine aufklappbaren haben wie eins von Mustek oder so sondern eher so was flaches in der form mit Standfuss für meinen Accent.Hat da jemand was gutes vielleicht???Es müsste haben:DVDvlt 8" oder 9" Monitorund auf jeden Fall DVB-TDanke grußalexP.S nur zur info. ich soll mir ein Ding zu Weihnachten aussuchen das ich dann bekomme. ich hab mir bei der firma ProVision 3 Stück CMM 1500 mit integriertem Tuner bestellt2 sind schon vergeben 1 wär noch zu habenDas Teil liest DVD (+,-,R,RW), CD, MP3, VCD, SVCD,... Soweit ich weiss jedoch leider keine DivX Hat wie bereits erwähnt einen integrierten Tuner fürn TV Empfang und Anschlussmöglichkeit für 2 extrene Geräte (Video, Navi, Xbox360,...) sowie Ausgänge für 2 extra Monitore7" Display (elektrisch ein und ausfahrbar)Sowas kann ich dir anbieten.. genaues datenblatt mit allen infos hätt ich auch bei der Hand wennst interesse hast !??Natürlich mit Garantie und Rechnung auf deinen Namen.. nix Privatverkauf GrussChris
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

aber ohne DVB-T oder? was musst du denn dafür haben... nach meinem urlaub kann ich dir sagen ob ich eins nehme oder nicht vielleicht bringen ich mir auch eins aus den staaten mit!!?? weiß jemand wie da die preise sind?
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (MrBrown @ 8 Dez 2006, 16:22 ) aber ohne DVB-T oder? was musst du denn dafür haben... nach meinem urlaub kann ich dir sagen ob ich eins nehme oder nicht vielleicht bringen ich mir auch eins aus den staaten mit!!?? weiß jemand wie da die preise sind? ja ohne dvbt leider.. erst das 2007er modell hats integriert und auch ganz sicher mp4 und divx .. da hab ich aber noch keine preislisten bekommenaber dvbt kannst über den video eingang anhängen.. und was das dvbt angeht.. wennst nicht grad in einem abgedeckten gebiet wie in der großstadt wohnst hast keine garantie dasd wirklich einen empfang hast (hier in österreich sinds grad mal 3 oder 4 großstädte!!) ich fahr mal mit antenne und kauf mir später mal dvbt receiver dazu (~70 euro bei conrad)glaub die kosten drüben ca. das selbehab grad im cardomain audio shop geguckthttp://www.cardomain.com/shoplist~b~JVC~t~...s ... nitorshier mal JVC In-Dash LCD Geräte
alex1988

Beitrag von alex1988 »

das Problem ist ich habe ienfach keinen DIN schacht mehr frei. habe sowieso nur einen und der ist durch das radio belegt..... sonst würde ich mir natürlich so einen in dash holen.und dvb-t müsste er schon haben.....grußalex
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (alex1988 @ 8 Dez 2006, 17:15 ) das Problem ist ich habe ienfach keinen DIN schacht mehr frei. habe sowieso nur einen und der ist durch das radio belegt..... sonst würde ich mir natürlich so einen in dash holen.und dvb-t müsste er schon haben.....grußalex der ist ja radio, dvdplayer und tv zugleich *gg* brauchst also kein radio mehrund der brauch auch nur 1 din schachtdvbt hat er leider nicht integriert.. aber wie gsagt.. zusatzgeräte gibts glaub ich sogar schon unter 50 eurowas bissl besseres um 70-130würd mal zu conrad schaun oder im internet die sind ang. recht gut und günstig
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wäre auch nicht das problem, altes raus neues rein ABER mein Radio ist nun ca 5 monate alt und hat 470€ neu gekostet, da ich im moment leider keinen finde der mir das abkaufen würde kann ich mir kein neues holen und so ein anderes high end teil hier rum liegen lassen!Ist en Pioneer DEH-9600MP... das ist zu schade, deshalb was externes!grußalex
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

oh ok versteh ...das is mir dann natürlich auch klar also suchst du im prinzip ein reinen Portable DVD Player mit DVBT der wie ein Monitor aussieht (so wie das teil aus der Werbung aus deinem ersten post)da würd ich am einfachsten mal zu saturn oder mediamarkt etc. schaunmir ein gerät aussuchen und im geizhals.de den günstigsten preis im netz suchen und dann dort kaufen GrussssssChris
alex1988

Beitrag von alex1988 »

von mir aus kann es auch etwas aufklappbares sein, für vorne auf den amaturen. ist dann nur die frage wie mache ich das fest.Wollte mir ein uniteil holen mit 230V anschluss und auto anschluss um es vlt mal rauszuholen und außerhalb des autos mal mit dem ding tv zu gucken..sind halt nur noch die 2 probleme:wie mach ich das ding fest sodass ich es schnell abnehmen kann und wieder dran machen kannund was für eins hole ich mir.grußalex
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

auch wenn sichs ja jetz eigentlich schon erledigt hat aber ich hab gestern mein dvd radio einbaut und bin drauf kommen das das teil MPEG4, XVID, DIVX, MP3 unterstützt also falls wer interesse hat
Antworten