Neue Seitenscheibe passt nicht ?!?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
djvw

Beitrag von djvw »

Nabend Leute!Am Samstag hat man mir am hellichten Tage die vordere Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen... Geklaut wurde eigentlich nix, nur ne DVD im Wert von paar Euro die im Handschuhfach lag.Heute hatte ich bei Carglass nen Termin um ne neue Scheibe einsetzen zu lassen.Der Mechaniker hat die Reste der alten Scheibe rausgenommen etc., aber als er dann die neue Scheibe einsetzen wollte ... ... PASST NICHT!Die Scheibe kommt zwar von der Form hin, aber die Halterungen passen absolut nicht von den Positionen her. Auf der Scheibe ist ein Aufkleber drauf, wo steht "Hyundai Coupe 96-01".Nun hab ich erstmal nen Mietwagen bekommen und die versuchen ne Scheibe von nem anderen Lieferanten zu bekommen, was wohl wieder so etwa 2 Tage dauert.Weiß vielleicht jemand von euch, ob es beim J2 unterschiedliche Scheiben bzw. Fensterheber gab? Oder ob der RD andere hat (vielleicht haben die ja eine fürn RD geliefert)? Oder waren die Jungs doch einfach nur zu doof an nem Koreaner zu schrauben? Würde mich jetzt mal brennend interessieren...
Antworten