Erste Bilder von meinem Schätzchen!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also hier sind sie die ersten Bilder von meinem Umbau. Er ist noch lange lange noch nicht fertig!!!Und was sagt ihr? In ein paar Tagen kommen dann noch Fotos in der Sonne (insider wissen warum) bye Lord
superhanki

Beitrag von superhanki »

bow sieht ja echt hammer aus RESPECT willst dem andy wohl konkurenz machen was?ne sieht wirklich geil aus. meinst du mit dem insider deinen effektlack? den sieht man auch im schatten ein bischen. was willst du denn daran noch machen?
gMan

Beitrag von gMan »

Boah Hmm irgendwie fehlen mir da die Worte HAMMER GEIL!!!!!!!!! wenn ich das mal so sagen darf.Da steckt doch ganz schön viel Kohle drin,oder?Was is'n das für ne Frontschürze oder haste die alte komplett gespachtelt?Was is das für ne Anzeige oben links im Innenraum,Turbo????RESPEKT RESPEKT
Fred

Beitrag von Fred »

also ich finds a bisserl sehr bullig, vorn und hinten ohne viel geschnörkel aufn boden gezogen... der eindruck wird durch die tiefen nummernschilder noch verstärkt.aber trotzdem... feeeeeett was für räder sindn das?
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*klatsch* wow saubere Arbeit! sieht zwar echt ein bissl bullig aus mit der Front aber is schon ganz schön geil... ganz besonders der Innenraum! (soll jetzt aber nich die anderen sachen abwerten )mfG Tiburon
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

jup 1a der Wagen kannst stolz sein drauf! Nur die Frontschürtze mit dem eingearbeitetengitter sieht etwas zu schlicht aus. Sonts ne echt wunderbare Arbeit!!! *respect*CU
begbie

Beitrag von begbie »

...sieht echt gut aus,mir wirkt die front zu glatt,aber meine meinung aber du musst nen tüv prüfer kennen der dir das einträgt mindesthöhe der nummernschilder vorne und hinten ! von der scheinwerferunterkante will ich hier mal nix abschätzen....
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Kann ich nur eins zu sagen:Ziemlich geile Kiste!!!!!!!! RESPEKT!
phenom

Beitrag von phenom »

wo ist denn hinten deine nummernschildbeleuchtung?sieht man gar nichtsieht nich schlecht aus.steckt auf jeden ne menge arbeit drin.respekt!
White-eye

Beitrag von White-eye »

g g geeeiiiillll! *stoter*was denn das?? der wirkt ja schon fast geiler als der von andy! oh oh, leute ihr müsst geld scheißen können! oder?? woher nimmt ihr das geld??
Antworten