x-3 GT

Accent / Lantra / Elantra
andy81

Beitrag von andy81 »

servus ihr leut´sdachte mir ich stell hier auch mal ein paar Bilder rein...seit mir nicht böse, aber ich hab jetzt keine Lust alle Veränderungen aufzuzählen, also schaut euch einfach die bilder an und geniesst es für fragen stehe ich aber selbstverständlich zur Verfügung...[BILD]1163879023[/BILD][BILD]1163879079[/BILD][BILD]1163879052[/BILD][BILD]1163879100[/BILD][BILD]1163879132[/BILD]gruss andyPS: gebt mir mal ein paar tips, links, fontomontagen etc. für nen paar 15"er für mein schmuckstück, hab bis jetzt noch nichts für meinen geschmack gefunden...
flow

Beitrag von flow »

WUUUUHA!!!! willkommen im club der gk-sitze-in-accent-bauer.sehr schön und du hast auch noch die in leder. wie schauts mit der rückbank aus?hab ja die stoffsitze im lc2 drin.schönes heck, gefällt mir.
andy81

Beitrag von andy81 »

@flowdie rückbank hab ich selbstverständlich auch, natürlich auch leder ist aber zur zeit nicht eingebaut... angepasst hab ich sie schon, muss aber noch einiges an den Seitenverkleidungen machen das die spalten nicht so gross sind...Wie hast du die Sitze in den LC bekommen???Bei meinem hat gar nichts gepasst, hab die kompletten Halterungen aus´m GK übernehemn müssen...
andy81

Beitrag von andy81 »

aslo hier nun mal ein paar daten und so zu meinem hyundai accent, obwohl eigentlich ist es ja eher ein hyundai d-cent wie schon erwähnt ist es ein 1.5er GT mit 73 KW. Im Februar wird er 11 Jahre. Laufleistung liegt bei ca 150.000 km und er läuft und läuft und läuft...Umbauten:- 30mm tiefer- frontschürze (ist glaub ich vom facelift)- Seitenblicker (ebenfalls hyundai)- Dachantenne- Heckklappe gecleant- Heckschürze (kennzeichenmulde inkl. Nebelschlussleuchten sind vom alten Coupe facelift)- alle Scheiben sind getönt (ausser WSS) weiss nicht mehr genau wie sich das schimpft, jedenfalls sind sie heiss gemacht worden und dann, ich glaub, mit pulver besprüht worden- offener Luftfilter- Endtopf haben wir auch mal aufgemacht und ein oder zwei Lamelen entfernt, das hört sich übrigens echt super an, im Leerlauf kaum lauter als normal und je höher die Drehzahl ums so lauter wird er- Lenkrad vom alten Coupe- Sitze und Rückbank vom GK- Kombiinstrument, Mittelkonsole, Ausschnitt aus der Türverkleidung in Wagenfarbe- zweimal Komplett Lackiert (manch ein Getzfahrer erkennt sie wieder)- Zentralverriegelung und Funkfernb. nachgerüstet- zusätzliche blaue LDS in Scheinwerfer vorn und Blinker hinten die von der Funkfernbedienung (Blickeransteuerung) angesteuert werden und ein zeitrelais dazwischen geschaltet, damit es nicht nur kurz blinkt- Heckwischer und Heckwaschanlage entfernt, die Schalter dienen jetzt als Heckklappen- und Tankdeckelöffner, ach ja die Heckklappe geht auch per Fernbedienung aufso, ich glaub das war es dann auch schon so im grossen und ganzen...gibt also noch einiges zu tun, vor allem im Innenraum/Kofferraum...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schaut richtig gut aus dein X-3 ! Saugeile Idee mit den Coupe RD Nebelschlussleuchten und der cleanen Heckklappe ! Hast auch Fotos vom Sommer wo keine Stahlfelgen drauf sind...! MfGPrinz Valium
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wieviel haste denn für die GK Sitze bezahlt?*ichauchhabenwill* Sieht spitze aus. gecleantes Heck is ja der Hammer, die ist bei mir auch schon in Planung. Leider hängts, wie immer an der Kohle
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wie hast du die Sitze in den LC bekommen???Bei meinem hat gar nichts gepasst, hab die kompletten Halterungen aus´m GK übernehemn müssen...genau wie du: umgebaut, also eigene schienen gebruzelt, airbags ausgetragen und sitze eingetragen.@dave: ich hab noch ein paar vordersitze in der garage
andy81

Beitrag von andy81 »

@ prinz valiumnee, hab keine Bilder von den Alu´s, sind halt ganz normale 3-speichen-felgen, so wie sie vor ungefähr nem halben jahrhundert mal ganz dicke in mode waren so sehen sie übrigens auch aus, haben scheinbar schon ne menge bekanntschaften mit Bordsteinen usw. gemacht... für den Winter wären sie aber noch brauchbar, aber dazu bräuchte ich halt erstmal ein paar neue...@ davexich hoffe du fängst jetzt nicht an zu heulen, aber ich hab so grob über den daumen gepeilt ca 0€ dafür bezahlt... -> BEZIEHUNGEN Aber es war schon etwas wehmut dabei, schliesslich stammen die sitze aus nem GK V6 das nicht einmal 10.000 km auf´m tacho hatte und schon totalschaden
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

die gecleante Heckklappe sieht lecker aus, die Idee mit den RD-NSL is auch cool ansonsten viele nette "kleine" Umbauten bzw Änderungen und der GT-Motor is eh geil - aber rar :-/weiter so!
andy81

Beitrag von andy81 »

danke Don Flocke ja der GT macht schon spass, hab auch mal kurzfristig darüber nach gedacht nicht doch den Motor aus dem besagten V6 einzubauen, das währe dann wohl erst recht nen riesen Spassmacher *schwärm* aber das ist mir dann doch zu viel arbeit... und dann gibt es ja noch den TÜV und so
Antworten