Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi ich wollte mal fragen warum ihr nicht in euer profil schreibt wo ihr herkommt ???Mfg Thomas
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Hi,ich schreib nie meine genaue Addi rein, sondern immer nur der Kreis.Hab jetzt schon einige Fälle mitbekommen, wo Fotostories von Autos oder Beiträge mit Bild von ein paar "netten Jungs" gesehen wurden und dann übers Profil --> Herkunft, das Auto erleichtert oder geklaut wurde.Wie gesagt, beweisen kann man das so natürlich nicht, war aber ein bisschen auffällig, vorallem, wenn die Autos schon länger diesen Zustand hatten und das erst nach solchen Beiträgen passierte. Was auch immer wieder gern genutzt wird sind Bilder mit Nummerschild. Da kann man auch recht schnell rausfinden, wo das Auto zu finden ist.Deshalb der Kreis ... da weiss man ungefähr, wo man mich einzuordnen hat, aber nix genaues. Zu leicht will ichs denen auch net machen!So, das war mein Grund.

superhanki

Beitrag von superhanki »

es wurde doch mal solche umfrage gestartet wo fast jeder der im moment sich hier so aufhält geschrieben hat wo se herkommen schau doch einfach dort mal nach im profil schreiben is wirklich nich so gut dann bräuchte man ja auch gleich die nummernschilder auf den fotos hier nich ausschwärzen
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi also es geht ja nur um den kreis bzw die stadt wo ihr her kommt damit man so in etwa die leute zu ordnen kann mehr ist das ja nicht Und ich bin halt zu faul zu suchen *gggmfg Thomas
Antworten