BOSCH Aero Twin am GK

Außen rum ums Auto ;)
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi Leute,steht ja eigentlich schon oben. Hat die schon jemand an seinem GK? und wenn ja, welche hat er genommen?musste was angepasst werden?danke euch schon im vorraus ...greetz
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Suprasonic hat die dran. Wollte mir die auch bestellen heute Morgen aber ich gehe zuerst nochmal beim ATU vorbei. Evtl. können die mir das auch besorgen und ich spar mir die Versandkosten.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... benwischer
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

thx @sucatan...den thread hatte ich gesucht, aber nicht gefunden (aero twin auseinander geschrieben )...ich als alter BOSCHler bekomme sie ohnehin günstiger ...ok danke nochmal... Thread closed
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

ich hab die auch dran,gibt nix besseres.
paedder

Beitrag von paedder »

Habe die auch dran. Bekommt man, wenn man BOSCH Zeugs nicht billiger bekommt, für ca. 30€ mit Versand bei ebay.Sind top. Ein Wisch und die Frontscheibe ist frei. Und aussehen sehen sie auch noch genial.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

30 ocken sind aber auch super günstig da muss ich doch glatt mal gucken, was meine rabattkonditionen hergeben ...werde sie mir aber auch holen... nicht, weil meine alten ab sind, sondern weil die geiler ausehen
enton02

Beitrag von enton02 »

Und welche kann ich für den J2 nehmen??? Hätte die auch gerne
paedder

Beitrag von paedder »

Musste ausmessen und nachschauen, welche BOSCH-Wischer von der Länge her passen. Deine Wischer müssen halt diesen Haken-Schnappverschluss haben. Dann kriegste die BOSCH-Wischer dran.@ all: Wäre mal interessant, ob man nicht evtl. auch solche BOSCH-Wischer für hinten bekommen könnte. Vielleicht könntest du, MrBrown, mal schauen, ob es da bei BOSCH was gibt, was von der Länge her passt. Wenn du eh beim BOSCH-Dienst vorbei gehst. Sollte halt keinen Spoiler haben. Ansonsten könnte es Probleme bei schnellerer Fahrt geben. Vielleicht gibt es ja ein BOSCH-Set, bei dem 2 gleich lange Wischer dabei sind. Dann können sich immer 2 Coupe-Fahrer zusammentun. Müsste 1000Mal besser aussehen, als dieses schw*** Serienwischding.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

@entonschau dir mal den link vom succatan an, da steht auch irgendwas von J2, wenn ich mich jetzt nicht irre...@peadderich mach mich mal schlau und halte euch mal auf dem laufenden... der heckscheibenwischer ist aber so oder so schw**
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich hab die Flat Blades von Valéo drauf Bin voll damit zufrieden Hab die auch 36euro bezahlt
Antworten