Kunstoffbauer gesucht
-
Hallo, ich suche jamand, der mir die Alufüße von meinem Spoiler aus irgend nem stabilen Kunststoff bauen kann.Leider bekomm ich den in der originalen Höhe (Fuß 20cm) nicht so einfach und billig eingetragen.Das Material sollte sehr robust sein, da ja ordentlcih Kräfte auf die Füße wirken und die auch festgeschraubt werden.Einfach alles anbieten wer einen kennt
-
-
Hm, es gibt doch so hochfeste Industrie-Kunststoffe, aus denen man die Füße evtl. nachfräsen könnte, dann vll. mit etwas breiteren Streben, der Stabilität wegen... Aber wie so Kunststoffe heißen und ob die die Kräfte auch wirklich halten, weiß ich auch nicht...Wir verwenden z.B. in unseren Maschinen Kunststoffe von Murtfeldt, vll. haben die ja was im Programm, das stabil genug ist!?
-
ja gut, mit 100€ sollteste hinkommen, aber es is halt schon viel geld nur für die füße...und an alle laberbacken: es gibt leute die mit GFK-türen rumfahren (gewichtsreduzierung). das ist schon ein stabiles material, wenn man es richtig verarbeiten kann.es gibt im übrigen genügend spoiler die (nur) aus gfk gefertigt werden... siehe z.b. gfk-tuning.de (keine werbung!)
-
@ alexander: naja die Alufüße hab ich ja, das nicht das problem. Problem ist: Seit diesem Jahr dürfen Alufüße nicht mehr eingetragen werden. In Bayern bedingt mit ner max Spoilerhöhe von 10 cm. Ich würd den Spoiler mit den hohen Füße ja wo eingetragen bekommen, aber für den Preis seh ich das nicht ein.@ shifty & Riko: ihr habt ne pm@ all: Mir geht es halt darum, dass ich den SPoiler in der "normalen" Höhe fahren kann und da ja auf dem Spoiler extreme Windkraft wirkt bei volllast, sollten die Füße sehr stabil sein. Klar gibt es hie GFK Spoiler, aber sind die dann auch 24cm (unterkante) hoch?Ich hoffe halt, dass es jemand gibt, der die möglichst günstig (ist ja klar ) und vor allem stabil aus nem Kunststoff herstellen kann.Und danke für alle bisherigen und kommendne Antworten