Endlich geschafft!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

so nun hab ich gestern mit 2 Kollegen meine Front erneuert! So eine drecksarbeit sag ich euch erst knallt mir die Haube voll auf den Kopf! dann bein lösen der Schweißpunkte reiß ich mir den Finger auf am gelösten Blech!haben komplett 9Std gebraucht, war eigendlich ziemlich einfach, erst alles abbauen dann vorne alle Schweißpunkte lösen*mit Hammer u. Meißel*ging supi*dann vom neuen gebrauchten Frontblech alles entfernen mit Flex usw. was man net gebrauchen kann*hatte noch die halben träger dran*g*der zusammenbau war auch recht simpel leider hatte uns der linke Kotflügel ein wenig den einbau erschwert*war auch verzogen mußten mit Gewalt dran gehen, u. dann *ohhh gott hab ich beim anschrauben unten des Plastikteils 2 Schrauben abgerissen*u. da soll mal einer sagen Frauen haben keine Kraft*leider hab ich vom aus-u. einbau keine Fotos machen können, aber das endergebnis werd ich euch morgen zeigen
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Erstmal Beileid für deine Wunden ^^. Und ob Frauen Kraft haben. Du bist der lebende Beweis dafür. Bin schon sehr auf Fotos vom Endergebnis gespannt.
Antworten