Seitenblinker wer braucht die ????

Außen rum ums Auto ;)
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ allSo ich habe ne schöne frage zum optischen teil. Wie sähe der wagen ohne blinker aus. Ich finde das das besser aussehen würde oder ????mfg Thomas
Rettungsassi

upssssssssss vergessen was das für ne karre ist Ein Accent lc natürlich mfg Thomas
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Tja Geschmackssache ich würde die aber trotzdem dranlassen... vielleicht nicht so ein total Kugliges Ei was orange blinkt (wie bei meinem Auto) aber in ne anderen Farbe und kleine schon... aber eben Geschmackssache, sonst "fehlt" irgendwas am Auto....MfG DT
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Naja, find ich im Straßenverkehr ziemlich sinnvoll......und wegen dem bisschen optik!? naja, ich würde se dranlassen;)!!!
gMan

Beitrag von gMan »

Ich würds so machen wie der Andy,so richtig Hammer Z3 schlitze rein.Tönen geht doch auch.
Rettungsassi

Ja aber das problem ist das das voll die monsterblinker sind. Anstatt die quasi dem Auto anpassen, pressen die da Voll die Eier drauf die mindestens 2cm rausstehen und ich finde das passt überhaupt nicht zu dem wagenAlso ich könnte mir ja welche von einem Golf klauen Mfg Thomas
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Die Dinger müssen ganz klar weg! Seitenblinker sehen doch total beschissen aus!bye Lord
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Also ich finde ja dass die schon ganz Sinnvoll sindsollten aber wie auch schon erwähnt durch ein Paar schönere ersetzt werden
phenom

Beitrag von phenom »

lass die die drinne und tausche sie gegen 2 weisse universelle oder andere aus.gruß kevin
sziegler

Beitrag von sziegler »

JaJa bin auch schon auf der Suche, fahre auch nicht gerne mit den dicken Eiern rum.MfG
Antworten