Suche dringend seite

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
White-eye

Beitrag von White-eye »

hallo leudeich suche ganz dringend ne seite, wo schaltpläne und motoraufbau und sowas zufinden ist!ich weis es gibt sone seite, aber ich finde es nicht! meine líchtmaschine hat denn geistaufgegeben!!!!!!!!!SCHNEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL
White-eye

Beitrag von White-eye »

jaaaaaaaaaaaaa daaankeeeeeeeee!!!!!!!cool cool cool!also meine händler will für ne lichtmaschine 420€ (neu) und 250 € für ne gebrauchte! ist echt ne stange geld!naja mal schauen was es so bei ebay gibt!
White-eye

Beitrag von White-eye »

hab ich schon! im ortseigenem srottplatz steht zwar ein accent, aber der motor ist leider nciht mehr drin, und die lima ist auch nciht aufzutreiben!ich befürchte aber, das die elektronik einen tik weg hat! habe die batterie von unserem matrix angeschlossen. da schnurte er wie ein kätzchen, aber die b. Lampe in der konsole leuchtete schwach auf! und die heckscheiben heizung sprang auch erst nach mehreren versuchen an! werde morgen zum händler fahren, die sollen mal ihren computer anschliesen und das ganze mal checken! hoffe wirklich, das das nur die bat... ist!danke nochmal!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Lichtmaschine kannste von mir bekommen. Hab dir ne Nachricht in deinem ICQ hinterlassen.
Antworten