GK Sitzheizung nachrüsten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

GK Sitzheizung nachrüstenhaben bestimmt schon einige gemacht...mir gehts um die heizungsmatten...ich denke mal ich brauch die vorne geschlitzten - oder doch lieber die originalen ???hat jemand mal ein paar preise?oder gar ne anleitung ?gruß apollo13
Robo1001

Beitrag von Robo1001 »

Hallo Apollo13,will ebenfalls eine Sitzheizung bei meinem GK mit Leder nachrüsten.Habe inzwischen einige bebilderte Anleitungen gefunden, aber noch keine spezielle für den Coupe GK.Vielleicht bis Du ja inzwischen weiter und könntest mich anmailen.Das Problem sehe ich weniger bei den Heizungsmatten, den z.B. die Carbonmatten lassen sich zuschneiden. Sorgen mache ich mir mehr, wie ich schonend die Lederbezüge entferne und diese anschließend wieder anbringe. Gibt es Probleme mit dem Seitenairbags ?!, da die Sitze zwecks besserem Handling zu entfernen sind. GrußReiner
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

nunja habs machen lassen aber mit dene: dreamka4uman sieht auf jedenfall keinen unterschied zu vorher - und kostenpunkt waren 60€ beim sattler (ohne verkabeln)
Robo1001

Beitrag von Robo1001 »

Hallo,bloß zum besseren Verständnis - Du bist mit den gekauften Heizmatten zum Sattler und der hat sie Dir für 60 € beidseitig eingebaut.Ich vermute mal das Dein Sattler nicht im süddeutschen Raum ist, den 60 € ist echt günstig.Zumindest habe ich jetzt einen Anhaltspunkt. GrußReiner
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

ja und nein ja mit matten zum sattlernein ist hannover also ich habe darauf gewartet und er hat ca 40 min gebraucht
Antworten