Probefahrt m. Santa Fe 2,2Crdi 4WD gemacht

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Biglion
Beitrag von Biglion »

So bin am letzten WE , den neuen Santa Fe 2,2Crdi 4WD Probegefahren, unser Händler hat ihn uns für 2 Tage zur Verfügung gestellt.Fahrgefühl vom Feinsten, Komfort alles was Du dir Denken kannst.Einfach Super, wer hat hier noch Erfahrungen mit dem Neuen.Guggst DuGruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich natürlich! Ich finde das der neue Santa-Fe echt sehr gelungen ist! Er ist echt super zum fahren und er macht auch Optisch was her!Und der preis ist auch ok nicht so wie beim Touareg und co Möchtest du dir einen kaufen ???
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

@ Biglion: wieviel hat der denn bei dir verbraucht? Mein Vater hat ihn sich gestern auch mal für nen Tag ausgeliehen. Die Verbrauchs-Anzeige blieb konstant bei 10,1 l, egal ob Stadt oder Autobahn.Aber an der Tanke haben wir dann sogar noch bisle mehr ausgerechnet.Vom Fahrgefühl und vom Komfort hat er uns auch sehr überzeugt.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

also ich fand ihn ziemlich träge - war auch der 2,2 crdi...............ansonsen ganz nett.......aber der brächte zum spass haben min. 200 pferde!und ich bin nicht der raser - zumindest nicht immer
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Apollo13 @ 2 Nov 2006, 13:48 ) .......ansonsen ganz nett.......aber der brächte zum spass haben min. 200 pferde! Da hst schon recht aber der Santa-fe ist auch eher zum gleiten gedacht als zum überholen und so schlecht geht er dan auch wieder nicht.mfg mani
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

biglion und ich haben uns den santa am dem wochenende geteilt und ich war auch sehr begeistert aber ich hab ja meinen xg und den geb ich erstmal nicht mehr her @ spassbomber stimmt bei uns war die anzeige meisten bei 10,9 l
Antworten