funk zv in accent einbauen
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moin,nen kumpel hat mir heute was vererbt.und zwar hatte er sich für seinen wagen son universal funk zv kekauft. leider is sein wagen nun im arsch so das ers nicht mehr braucht.frage nun wie bekomme ich das teil bei mir eingebaut.wo muss ich da ran.bitte helft mir bevor ich da was kaputmache.link zu ebay wo es die gibt
- DaveX
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1. du brauchst nen Stellmotor für Fahrerseite (original keiner drin, trotz ZV!)2. neues ZV Modul, weil viele Universalfernbediehnungen mit Masseschaltung im X3 nicht kompatibel sind. Daran passt dann fast jede Fernbediehnung. Mehr Infos: Aarmanlagen & Co. (Peaktronik)Hier gibts auch günstige Alarmanlagen. (Hab selbst auch eine von denen)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
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- DaveX
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1. der X3 Hat keinen Stellmotor in der Fahrertür. alle anderen haben einen. Wie soll da sonst die Tür öffnen??? Normalerweise übernimmt das der Schlüssel 2. Die original ZV Steuerung ist nur ein Schalter (sitzt in das Fahrertür ganz unten), der die anderen Motoren ansteuert. Der kann nur mechanisch Ausgelöst werden, das geht aber bei einer Funke nicht. Die sendet ja nur elektr. Signale.Was du also brauchst ist: 1x Servomotor (Art. Nr. 2020 von Peactronic) für Fahrertür, muss an das Gestänge angeschlossen werden und dann ans neue ZV Modul1xZV Modul Art. Nr. 6653 von PerctronicDas hängst du an original ZV Steuerung (Bauanleitung liegt bei)An das neue ZV-Modul kannst du nun jede Universal Funke anschließenPS: beim VWGolf mit ZV brauchste nur die Universalfunke, aber da kostet das Auto viel mehr, als was ein paar Zubehörteile für'n Hyundai kosten
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@tomekkSo ein Stellmotor kostet doch nich die Welt. Hab meinem aus einem KFZ-Shop und der hat ca 3€ gekostet. War nen ganz normaler 2 pol Stellmotor.Und das anschließen is dann auch nich das problem. Hab es bei meinem Pony auch nachgerüstet und musste auch diesen Stellmotor in die Fahrertür einbauen.......und ich hab zwei linke Hände
- AccentLantra
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Ist eigentlich nicht schwer. Habe das schon bei vielen Autos gemacht. Mein Golf 2 war so ähnlich, hatte ne ZV aber keinen Motor in der Fahrertür. Einfach einen einzelnen Motor gekauft und das ganze eingebaut. An die originale ZV brauchst du garnicht drangehen, weil der nachträgliche Motor in der Fahrertür eigentlich nur den Verriegelungsknopf (auch Türpin genannt) runterzieht, bzw. hochdrückt. Es passiert also das gleiche, als wenn du von innen den Knopf an deiner Tür per Hand bewegst.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
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