Scheibentönung

My Home is my Car
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Mach eigentlich fast jede Autoglaserei, hab bei mir in chemnitz mal nachgefragt (PS-Autoglas) und da kam die Sache für meinen Lantra J1 ca.200€ (Heckscheibe Seitenscheibe l+r und die 2 fahnenscheben hinten)!Bei Dir wird es sicherlich noch etwas teuer da ja beim Kombi die 2 Sceiben hinten noch sind...Also PS-Autoglas baut deine Scheiben au und lässt die entweder per Folie oder wenn zuviel Geld hast eindampfen!Danach kann man auf jedenfall die Scheibn hinten weider hoch und runterlassen...Mir wars persönl. zu teuer!MfG(Schau mal bei gelbe Seiten nach ner Autoglaserei..)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Zensi @ Jul 1 2003, 12:03 PM)SORRY!!!Bevor sich jemand aufregt:Habe die falsche Rubrik erwischt - wollte eigentlich meine Frage bei Exterieur eintragen! Kritisch! Ist es wirklich Exterieur? Ich weiss es nicht... so gesehen werden die Folien von innen geklebt. Andererseits ist es ja eine optische Veränderung. Bin da echt ratlos Lass es erstmal hier stehen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hi!ich denk bei dir ist nur die hintere scheibe das problem, oder?du kannst ja die seitenscheiben selbst tönen und nur die heckscheibe machen lassen..
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Hallo Zensi,hast keine Freunde die das schon mal gemacht haben oder so?hab meinen Accent auch von Freunden fürn Kasten Bier tönen lassen.Folie naturlich selber gekauft.
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

hast da schon recht musst halt wissen was es dir Wert is
Antworten