Bin einem drauf gefahren! Riss im Kühlergrill!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo zusammen,Ich Idiot bin heute leicht einem drauf gefahren. Nun habe ich einen Riss in der Kühlergrillhalterung oder was es auch ist. Zum glück hatte ich noch nicht meine neue Schürze dran. Hier sind erstmal die Bilder: [BILD]1161105985[/BILD][BILD]1161106157[/BILD]So jetzt kriege ich im Frühjahr die ATH schürze und die hat das dann nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie ich das Provisorisch irgendwie wieder einigermaßen hin bekomme??? Ich will nicht den ganzen winter mit dem riss fahren, weil ich mich jedes mal wenn ich drauf gucke erwürgen könnte,Gibt es ja irgendeine möglich keit mit Spachtel oder sonst was??Danke schon malGrußAlex
alex1988

Beitrag von alex1988 »

was meinste kostet das, frage ich ob sich das lohnt für bis nächsten frühjahr? und kann das auch jeder laie weil ich mich mit gfk nicht auskenne. oder soll ich mir das ding neukaufen? weis ja nicht wie teuer das ist?und wo bekomme ich das zeug??grußalex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn du ein gutes Händchen hast,ich meine ,dass du Basteln kannst,ist es für dich kein Problem,es ist nicht schwer,die Spachtelmasse und den GFK bekommst in jeden Baumarkt oder bei ATU,gruß Horst
sl4m

Beitrag von sl4m »

würde mir eher über das lackieren sorgen machen ...aber wenn du es von oben mit gfk machst hast du dann statt dem riß ein hubel. würde es eher von unten mit gfk machen und von oben den riß zuspachteln
alex1988

Beitrag von alex1988 »

lohnt sich das denn eurer maßen noch, weil ich im frühjahr die ath bekomme???ich fahre morgen mal zum lackierer, mal gucken was er sagt!GrußAlex
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

sooo wild siehts ja gar ned aus.Ich persönlich würd nix machen. Frühjar kommt ja. Evtl is im Winter nomma was, dann ärgesrt du dich.Geht der Riss durch oder isser nur so da "oben".Ich würd nurn Sticker oder was drüber machen. Verkaufen is eh nicht und es is schad für jeden Euro bis Frühjahr.Ist das ein AB Kennzeichen?Oute dich Wohnortsmäßig mal genauer!
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Ne ist AC sprich Aachen Kennzeichen. werde es alles mal aktualisieren in meinen Benutzerangaben.ich glaube der riss ist ganz bis unten durch.aber was ist wenn ich das ding raus hole, ist ja nichts an der Stoßstange, dann ein Gitter hinter mache bis dahin? meinst du das sieht aus???habs eben mal versucht "SCHNELL" abzumachen, scheint aber verklebt zu sein, und das nicht zu knapp. GrußAlex
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Also, war beim lackierer und der sagte mir 150€dann war ich beim hyundai händler und er sagte 120€demnach lohnt es sich nicht das geld auszugeben wenn im februar märz die ath drunter kommt.Könnte mir einer sagen wie ich das ding ab bekomme????Wollte das dann jetzt abmachen und mir ein renngitter reinmachen für die zeit. grußalex
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Panzer-Tape !richtig viel drum und das hält bis zum Frühjahr !Manche halten so ihre ihre Spoiler fest ! gel
Antworten