weiße oder blaue Blinklichter für Lantra j-2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
PTMan

Beitrag von PTMan »

Hi Leutz.Wie gesagt würde mich interessieren, wie ich an blaue oder weiße Seitenblinkleuchten kommen kann, die dann logischwerweise orange blinken. Ich habe nämlich gehört, das es solche gibt und bin darauf hin zu a.t.u. gefahren und habe auch welche gefunden. Nur leider nciht für mein Modell, denn beim Lantra j-2 passen hinten die py21w rein und vorne nur p21w. Leider gibt es die blauen soweit ich weiß nur von Osram und nur in py21w. Also könnte ich sie nur hinten und nicht vorne verwenden, wo sie aber hin sollen... Was nun?? Gibt es von anderen Firmen welche für vorn?? Gibt es weiße?? Die hatten nur die Osram in falschem Format und weiße, die aber weiß leuchten. Das geht ja nicht bei weißen Blenden... Orange sollten sie schon leuchten, sonst gibt's ärger mit den Jungs in grün-weiß...*g*Danke.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

soweit ich weiß gibt es nur die eine sorte blinkerfassungen bei suspension supplies und so gibt es auch silberne die orange leuchten
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

ich hab bei meinem Accent das gleich Problem vorne gehabthab einfach erst einmal mit Hilfe eines Schraubendrehers die orangen kappen (gewaltsam) entferntund dan die Osram Diadem rein das mit der Fassung hat schon gefunzt
Antworten