wo bekomme ich sowas her?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

Motorhaubewo bekomme ich sows bitteschön her?das suche ich schon lange un noch nie gesehen!!!mfg
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Das ist sogenannter Steinschlagschutz und gehört zu den Ami-Wagen fast Serie....Hab heut bei e-bay gesehen das die jemand fürn Golf verkauft, der Lederüberzug wird aber nur mit Klemmen festgemacht! Ob das so Ideal ist?Naja egal, musst mal´n Hyundaihändler drauf ansprechen (bzw. Hyundai DTL + Europa) sonst kennen ic das zeug nur aus den USA und Australien!MfGDT
gMan

Beitrag von gMan »

Also wenns um den Steinschlagschutz geht, da gibts doch auch Klarsichtschutzfolien von FoliaTec.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Sag mal Marshall, warum willst du sowas haben?Hab das auch schon bei zahlreichen Ami-Autos gesehen und fand es eher häßlich!?Sieht irgendwie aus, als hätte man nen Unfall gehabt und noch nicht die Kohle, die darunterliegenden Schäden zu reparieren.Is eben Geschmackssache, aber auf mein Auto käme mir sowas nicht...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Seh ich auch so, dann lass ich lieber die Motorhaube von nem Kumpel lackieren als mit so einem Ding rumzufahren !
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

ich glaub, das entwickelt sich hier zu nem trend! man kann immer mehr leute mit so dingern rumfahren sehn. letztens bin ich hinter einem her gefahren, der hatte sogar hinten was drauf....... vielleicht wollen sie auch nur erlkönig spielen
Kud

Beitrag von Kud »

Hi Leute hab zu dem Thema mal en Bericht gesehe, da haben die das im Sommer auf der Motorhaube gehabt.Jo als dann die Temperaturen stiegen, brennte sich die Folie in den Lack.Danach konnte man die Motorhaube vergessen.Aber jeder wie er will also mir persönlich gefällt das auch net so.GrußKud
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Die Dinger gibt es ziemlich günstig bei Ebay.com. Ich hätte auch gerne so ein Ding, aber leider passen die Masken nur auf die orginal Stosstange.Werde mir wohl bei meinem Sattler so ein Ding anfertigen lassen wenn ich mal wieder zuviel Geld hab (dann krieg ich so ein Ding ja nie )bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne, is doch eckelig! Erst Motorradendtöpfe, dann Carbonhauben, und nun der Scheiß. Ich mags nicht.
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Was gibt es geileres als die geilen Moped Tröten unter nem Reiskocher? Ganz zu schweigen von den geilen Kohlefaserhauben!Naja alles Geschmacksache stimmts Andy?bye Lord

Antworten