Steckerfrage X3

My Home is my Car
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

hiich hab heute mal die Verkleidung um dem tacho herrum abgebaut undda kam mir ein stecker entgegen. Dieser sitzt links neben dem lenkrad,und steckt hon hinten in dem Blindstofen. Auf der rechten seite ist jadie Heckscheibenheizung aber was ist das da links und wofür sind die Kabel?gruß Tim
e_vision

Beitrag von e_vision »

hallo, hier sitzt, wenn vorhanden, die steuerung für elektrisch verstellbare spiegel. wurde in deutschen modellen aber, soweit ich weiss, nicht verbaut. mfg e_vision
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also spiegel könnens glaub nich sein, weil da sind soweit ich weiß nur 5 kabel, kann also nich hinkommen, ausserdem hat meiner das auch drinne...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Stimmt schon, für elektrische Außenspiegel, die es im deutschen Modell nie gab.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Mir fällt grad auf Falsches Forum lol, kann mal bitte ein mod verschieben?Also heisst das das die kabel quasi bis zum spiegel liegen müssten oder?gruß Tim
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hazard @ 10 Okt 2006, 20:19 ) Also heisst das das die kabel quasi bis zum spiegel liegen müssten oder?gruß Tim Hm, die werden wahrscheinlich nur bis zum Innenraum-Sicherungskasten gehen, denn in die Tür gehen meines Wissens nach nur die Boxenkabel und die Kabel der ZV (falls vorhanden)...
MILKA-ACCENT

aber wie solln das bitte mit 5 kabeln funktionieren?? ich lass mich gern eines besseren belehren ;-)
Hazard

Beitrag von Hazard »

wieso nicht?1x zum auswälen wecher spiegel1x zum linken spiegen oben/unten1x zum linken Spiegel rechts links1x zum rechten Spiegel oben /unten1x rechten spiegel rechts links??? kommt das vlt. hin?
MILKA-ACCENT

du brauchst pro spiegel 3 kabel, nämlich oben/unten, links/rechts und minus, das wären schon mal 6, plus den schalter zum auswählen ob rechts oder links, also so seh ich das... denn jedes auto das ich kenn hat pro spiegel 3 oder 4 kabel, nichtr nur 2...
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 11 Okt 2006, 15:03 ) du brauchst pro spiegel 3 kabel, nämlich oben/unten, links/rechts und minus, das wären schon mal 6, plus den schalter zum auswählen ob rechts oder links, also so seh ich das... denn jedes auto das ich kenn hat pro spiegel 3 oder 4 kabel, nichtr nur 2... das klingt natürlich logisch...
Antworten