Umgebung Darmstadt
-
-
Bin gestern ja im Kino gewesen. Da is mir mal wieder aufgefallen, wieviel Hyundai-Fahrer es eigentlich so in Darmstadt gibt!Eigentlich ist doch das Einzugsgebiet hier sowieso riesengroß! Wie sieht es mit einer Clubgründung aus? Ich weiß, dafür brauch man Zeit usw. Aber, ich denke, ich wäre dabei und würde mitorganisieren, was das Zeug hält.Den Hyundai Club Weiterstadt-Büttelborn gibt es ja auch schon.. *blinzel zu skyblue*
-
Genau, Coupe Fx103, bin auch noch da!Wie VoiceM schon sagte gibts hier ne Menge Hyundais im RM-Gebiet, die meisten allerdings wohl eher so auf "Hausfrauenbasis"Hier im Forum werden es jedoch immer mehr Hessen, sodaß man bei genügend verfügbarer zeit schon mal an die Gründung eines eigenen Clubs denken könnte!Fahre übrigens einen Accent LC und komme aus Weiterstadt.
-
Also, von dem, was ich allein schon gestern so gesehen habe, sind das nicht nur Hausfrauen, die die Accents, Coupe´s, etc. gefahren sind. Nur eben viele zu erreichen dürfte zunächste ziemlich schwierig werden.Naja, im Moment wären wir drei, BackinBlack84 kommt ja aus Taunus und noch zwei weitere aus Zwingenberg.Aber schauen wir erstmal, wer sich hier noch so meldet...
-
Was ich aber so rumfahren sehe sind aber anscheinend meistens Leute, denen nicht sooo viel an der Marke liegt wie uns. Ich schau immer in die Hyundais rein, bereit den fahrer zu grüßen, oder wenigstens mal rüberzugrinsen, wenn mir einer Begegnet. Bisher ohne Erfolg, die sehen garnicht, daß da grade ein anderer Hyundai an denen vorbeifährt Aber falls die restlichen Hessen auch noch mitmachen würde wären wir ja schonmal 6 Leute...bzw. 7 aus Giessen is auch noch jemand hier.Zumindest könnte man dann auch schonmal über ein kleines Hessentreffen nachdenken!
-
Wäre ja keine schlechte Idee!Aber gestern hat mich eine gegrüßt. Sie saß in einem Accent. Lag aber wohl eher an meiner Musik: Das neue Metallica-Album, ziemlich laut, alle vier Scheiben unten.. Hat gut gebollert. Aber immerhin haben manche nen Spoiler drauf. Wobei man sich natürlich die Frage stellen kann: War das Auto schon so oder haben die´s nachgerüstet?
-
So ein Zufall, hab im Moment auch ständig Metallica im Auto auf voller Lautstärke, allerdings nicht die neue, sondern die schwarze CD.Ich wars aber nicht, die Dich gegrüßt hat, halte ja schon ständig Ausschau nach nem schwarzen Getz!Ein Coupe hab ich letztens gesehen, das hergerichtet war. leider ist der fahrer grade abgebogen, als ich neben ihn zihen konnte...Sonst sind die Spoilere bei den meisten wohl eher Zufallsprodukte, da die Autos sonst nix besonderes haben und eher mit Webpelzbezügen etc. rumfahren
-