SEAT Leon FR

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo Leutz,wie ihr ja wisst, will ich meine V6 hergeben!Hab mal im net bisl rumgestöbert und bin aufnen Seat Leon gestossen, gibbet seit mitte diese jahres mit 200 Turbopferden!Was meint Ihr zu diesem auto?GrußMartin
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

sehr schönes auto, aber der"alte" cupra r hat aus 1,8l turbo 225 ps gehölt. aber top zu fahren und hat auch nicht jedergrußdennis
ferry

Beitrag von ferry »

von der motorleistung her bestimmt nicht zu verachten, vom optischen her aber nicht so mein ding, da finde ich den focus st schöner, obwohl "focusse" auch schon so einige (jetzt nicht nur st) rumfahren...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kollege hat einen neuen Leon doch mit kleienrer Maschine aber mit ABT Schürzen und schaut besser aus als der focus ST, wie ich finde. Der Focus RS fand ich persönlich auch schöner als den ST. Aber Geschmackssache schönen Motor ham sie alle...!
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

ich bin den "alten" cupra r mal gefahren... ich war schwer beeindruckt, einfach genial. ich finde den neuen leon gar nicht schön, die ganze form das gesicht, ne nichts für mich. den alten leon find ich richtig klasse, das problem nur ist dass von den dingern soviele rumfahren dass man selbst nur schwer bis gar nicht auffällt. alleine 2 kollegen von mir fahren einen, einmal 1.8 und einmal 1.8T (185PS), beide schwarz. fazit: alt ja und nur als cupra, neu gar nicht mein fall....
Antworten