Anleitung M3 look spiegel am Fx Coupe

Außen rum ums Auto ;)
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ich weiß wir hatten das thema schon mal aber ich finde den beitrag nicht mehr ich habe mir jetzt m3 spiegel für meinen schatz geholt da war doch was zu beachten beim anbauen, ich will nicht erst lange probieren, könnte mal einer ne schöne anleitung ins netz stellen
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

was meinst du damit? zu beachten??? Dran bauen und gut gibt doch adapterplatten fürs Coupe!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ja gibt es aber andy sagte mal da muss man ne mutter unterlegen und an einer seite was abfeilen und so deshalb ich will da nichts falsch machen waren zwar günstig wie sau aber muss ja nicht sein
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Du hast die Manuellen wa? Habt ihr vieleicht ein Bild vom Umbau? Würde gerne mal sehen ob so was am SCoupe auch machbar wäre...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

nein habe elektrische mit blinker
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

weiß nun jemand wie das geht
Seepferdchen

Ja Andy hat recht die sind einfach zu groß da musst die obere Ecke von abschneiden und dann ein bißchen grade feilen eigentlich keine große Sache wenn man ein wenig handwerklich begabt ist, nein echt nicht schwer!Jedenfalls einfacher als die M3 Spiegel an die Originalen zu machen so wie ich das habe! Das war schon mehr Arbeit...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sorry für OT, aber QUOTE SUCHE DRINGEND ALUS FÜR MEIN FX HABEN SIE MIR GEKLAUTIch musste spontan laut lachen, obwohl es nicht lustig ist... wenn du den Lappen noch nicht hast, geh ich mal davon aus, der Wagen steht in der Garage oder irgendwo auf dem Grundstück... wie kann da mal "eben" jemand kommen und die Alus abnehmen? Oder lagen die rum?
Seepferdchen

aber gehört das zum Thema????
gMan

Beitrag von gMan »

@ coupe fx:Da hab ich auch mal ne Frage,auch wenns nich zum Thema gehört.Aber wirst du nich erst im nächsten Jahr 18,ich mein wegen dem Treffen oder haste ein Chauffeur?
Antworten