coupe fx
-
Also mein letzter Spritverbrauch-Rekord war 7.5liter über 10 hatt ich ihn noch nie (selbst mit vollgas über die autobahn net)Höchstgeschwindigkeit schafft meiner laut Tacho 220 auf gerader strecke (mit anlauf allerdings, 210 ist relativ schnell erreicht), dann kratzt aber die nadel am roten bereich..bei meinem hyundai-händler stand mal einer mit Chip+noch was andres (weis aber garnetmehr was genau) der war auf irgendwas im >160PS-bereicht getuned.also ich bin auch student und ruiniert hat mich das auto nicht (bis jetzt *gg*).im gegenteil: unterm strich (steuern+versicherung) isser sogar günstiger als der Pony den ich vorher hatte
-
QUOTE (babadana @ Jun 24 2003, 02:11 PM)hallo leute! erstmal möchte ich sagen,dass ich mich seit kurzem in den coupe fx verliebt habe.da ich allerdings studiere und leider noch nicht das geld dafür habe,kann ich mir mein neues traumauto noch nicht leisten.jetzt habe ich erstmal einige (dumme) fragen:1.gibt es den coupe fx automatik mit tiptronic?2.weiß jemand wieviel der 2.0er innerorts ungefähr verbraucht?3.und wie schnell ist er in der endgeschwindigkeit? <-sorry TomTaylor 4.ist ein chip-tunig möglich? Ich fahre ein Coupé FX 2.0 Baujahr 2001. Unterscheidet sich kaum von der Technik her, vom bis 2000er.1. tiptronic gibt's nicht, nur Automatik2. Meiner braucht innerorts mit Auomatik und Klima 10,5 bis 11 Liter3. Endgeschwindigkeit laut Tacho 210. Evtl. sogar mehr, bei günstigen Verhältnissen (Rückenwind, Bergab etc.). Hab den Wagen eben noch nicht so lange...4. Denke schonBin übrigens Azubi und kann mir den Wagen gut leisten. Ist viel günstiger als mein alter Fiat.....Sucatan