Update des Forums
- Andy Y
Habe nun endlich das Forum überarbeitet und die ersten Bilder der Members reingestellt. Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme noch ein paar Bilder von euch.PS: Es ist nicht möglich im "Who is who"-Bereich zu posten. Die Fotos sollen dort im Vordergrund stehen, und nicht durch Text zugeklatscht werden.
-
-
-
Also Member Pics sind private Bilder der User hier im Forum. Wenn du auch welche öffentlich machen möchtes schick sie einfach an Andy, der stellt sie dann Online.Wenn du möchtes das bei jedem Post ein Pic von deinem Wagen erscheint hast du 2 Möglichkeiten.1: Du lädst ein Bild in den Avatar2:Du lädst ein Bild in dein Signatur,beides kannst du im Kotntroll Center machen.Achsi du brauchst noch einen Server wo dein Bild dann liegt,weil von der Festplatte hochladen is nich.Kannst das aber auch dem Andy senden dann klappt das schon.So jetzt mal zum Forum.Jepp, hat unser Andy doch ganz gut hinbekommen. Aber ich find New Interceptor gar nich hatte der nich auch ein Bild?Also los Leute der Anfang is gemacht,dann mal her mit den restlichen Bildern.PS: Sag mal Andy ich hab ja gar kein Bild von dir gesehn,also als Admin must du doch eigentlich mit gutem Beispiel vorrangehn.
-
also ein großes lob an dich andy hast echt super hinbekommen.ich finds nur ein bissel schade das es noch nicht mehr fotos sind. also leute schickt noch bilder von euch.ich seh es ausserdem als ehre an gleich die erste zu sein. Andy ich möchte auch gern ein bild von dir sehen möcht ja wissen mit wem wir es so tun haben.aber is trotzdem sehr schön geworden.
- Andy Y