Hyundai Getz Kurbelwelle?!
-
Hazard
Hallöchen,mein Vater hat seid gestern bei sich im motorraum ein klackern wahrgenommen.Wir sind heute früh zum Vertragshändler gefahren.Dieser hat kurz gehorcht und festgestellt das die Kürbelwelle locker sei?!Er sagte das wäre ein bekannstes problem, was bei einer produktionsreihe auftreten solle, aber bekannt ist.Wollte mal wissen ob euch auch solche fälle bekannt sind?Bei uns wird es nun morgen früh auf Kulanz gemacht. gab aber nur nen Atos als ersatzwagen ^^gruß Tim
-
Onkelhotte
-
EricTwo
-
apfelschorle
QUOTE Er sagte das wäre ein bekannstes problem, was bei einer produktionsreihe auftreten solleKann man das auf ein bestimmtes Baujahr oder FG-Nrn. Bereich eingrenzen? Welche sind denn da betroffen?Die beiden erwähnten Threads sind ja von mir, ich war 2x in der Werkstatt deswegen, mir wurde gesagt, es liegt nichts vor. Das ganze ist auf den letzten ca. 5000 km (jetzt hab ich 15.500 km drauf) deutlich besser geworden - liegts nun am Einfahren oder sind meine Ohren inzwischen desensibilisiert?
-
Hazard
QUOTE (Onkelhotte @ 28 Sep 2006, 21:58 ) Hallo, die Suchfunktion ist aber nicht ganz auf dem laufenden, denn inzwischen tritt das Problem auch beim 1.1 Getz auf.@ Hazard, wenn Du in das Goslarer Autohaus, welches auf Deinem Kennzeichenverstärker gefahren bist, die kennen das Problem, ich auch, ich habe mal da gearbeitet.Gruss hallöchen ^^cool du bist ja auch aus goslar ja er kannte das problem und wird nun auch behoben. Dachte nur evtl. sei es nicht beklannt